Jump to content

Wahllos von jedem ficken und besamen lassen?


CumDump47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist schon lange her,hatte es damals richtig genossen...es war eine Gruppe von ca 5 Männer...aber wahllos? Nein! Blasen und schlucken ja? Es sei denn alle ficken mit gummi
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb PopoOpa:

Deine Meinung, OK. Aber ich brauche das einfach und das seid über 50 Jahren.

Du möchtest mir ernsthaft sagen, dass du mit 10 oder 11 Jahren schon Anal genommen wurdest? Erzähle mal?

Jeder soll tun wonach ihm ist aber meine Devise lautet: Ficken ja gerne, aber MIT VERSTAND!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.8.2021 at 16:24, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Besteigen lass ich mich von jedem,.............

Mit Gummi darf bei mir auch jeder rein, der mir sympatisch ist

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jeykey:

OH Doch !!!

Dann viel Spaß damit und Alles Gute!!!

Geschrieben
Am 20.8.2021 at 15:36, schrieb Steffen-3034:

Das ist einfach krank.. Tut mir leid 

Gut, dass man Deine Einstellung nicht teilen muss. Das wäre nämlich krank. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BiMucMan:

Gut, dass man Deine Einstellung nicht teilen muss. Das wäre nämlich krank. 

Wie gut das man deine Einstellung auch nicht teilen muss. Das wäre nämlich krank und so steckt ihr ggf. andere an. Wie kann man nur? 🤦🏾‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baer_RZ:

Wie kann man nur?

Es liegt doch an Dir ein Kondom zu verwenden. Warum also diese Aufregung? 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb BiMucMan:

Es liegt doch an Dir ein Kondom zu verwenden. Warum also diese Aufregung? 

Du kritisierst andere hier, weil sie ungeschützten Verkehr kritisieren, lies dir doch mal deinen Post selbst nochmal durch.
Wiviele gestörte tummeln sich hier und auf anderen Plattformen die Kondome verteufeln. Man spürt ja sonst nichts.
Bei diesen Leuten setzt leider der Verstand aus.

Aufregung? 🤣
Solltest mich mal erleben wenn ich mich aufrege. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Baer_RZ:

Du kritisierst andere hier, weil sie ungeschützten Verkehr kritisieren, lies dir doch mal deinen Post selbst nochmal durch.

FALSCH! Du greifst die an, die es nicht so handhaben, wie es Dir gefällt. Es liegt aber nur an denen ungeschützten Verkehr zu haben und an Dir ob Du Dich schützt. Ich greife Dich deswegen nicht an, nur Du schlägst und beleidigst wild um Dich. Kannst Du tatsächlich hier nachlesen - wenn Du kannst. 

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Können wir mal zum Thema zurück kommen? Bei der Frage gibt es nunmal "Ja" und "Nein". Ist doch normal, und da muss man nicht persönlich werden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AlexRocket:

Bei der Frage gibt es nunmal "Ja" und "Nein" 

Absolut! Und sogar von einem Beteiligten. Ich würde jetzt - nach der langen Corona-Pause jeden Schwanz sofort blasen und schlucken und wenn er mich ficken will, dann los und spritzt rein!

Ich war bisher nur beim Klappensex passiv und habe mich dort zwar von jedem blasen aber nicht ficken lassen. Im Club, in der Sauna oder bei mir war das aber gerne möglich. Auch, meine Sexpartnerin beim MMF zu ficken. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich lass mich gern wahllos nehmen und besamen...
Schlucke auch wahnsinnig gern, aber lass mir ungern in den Arsch spritzen...

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Russisch Roulette trifft’s genau!

Das ganze Leben ist russisch Roulette oder was etwa nicht?

Geschrieben

Nee, bin ich nicht deiner Meinung!

du kann viele Sachen selbst entscheiden: machen oder lassen.

Geschrieben
Wahllos nicht, doch ich genieße es wenn er auf mir oder in mir auf seine Kosten kommt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

du kann viele Sachen selbst entscheiden: machen oder lassen.

Nur jede Entscheidung könnte auch die Falsche sein - also doch russisch Roulette........kannst du drehen und wenden wie du willst - es kommt immer wieder drauf hinaus.

Geschrieben
Am 24.8.2021 at 14:50, schrieb jeykey:

Nur jede Entscheidung könnte auch die Falsche sein - also doch russisch Roulette........kannst du drehen und wenden wie du willst - es kommt immer wieder drauf hinaus.

russisch Roulette wäre nur, wenn man ungeschützten Bare Sex betreibt mit wahllos vielen Männern! Ansonsten wenn man immer mit Kondom herum vögelt, hat das nichts mehr mit russisch Roulette zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.8.2021 at 13:09, schrieb Martin_40:

Also ich lass mich gern wahllos nehmen und besamen...
Schlucke auch wahnsinnig gern, aber lass mir ungern in den Arsch spritzen...

:spermatozoon:lass mich auch ungern in den arschspritzen ..meistens gelingt es mir gerade noch mich zu drehen so dass der Spritzer halt daneben ist ..aber es kommt auch vor dass ich ins Gesicht gespritzt werde :cock::handcuffs:

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • Aktiv

    Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

×
×
  • Neu erstellen...