Jump to content

Wahllos von jedem ficken und besamen lassen?


CumDump47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gerne war heute einen spontan leer saugen war sehr lecker

 

Am 21.8.2021 at 15:36, schrieb Baer_RZ:

Du möchtest mir ernsthaft sagen, dass du mit 10 oder 11 Jahren schon Anal genommen wurdest? Erzähle mal?
Jeder soll tun wonach ihm ist aber meine Devise lautet: Ficken ja gerne, aber MIT VERSTAND!!!

Auch ich habe da Erfahrung seit 60 Jahre und es seit dem ersten Mal genossen (im Internat)
kommt halt drauf an wie es gemacht wurde und liebe es bis heute habe aber leider viel zu selten das Vergnügen

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.8.2021 at 14:49, schrieb PopoOpa:

Ich lass mich gern von jedem ficken, Hauptsache ich hab nen Schwanz im Arsch. Wer will darf mich auch besamen, das gehört für mich dazu, aber am geilsten ist es wenn sie in meinem Arsch auch noch reinpissen. Hab mich schon oft von vielen nacheinander ficken und besamen lassen, es ist einfach geil.

Geil Bleib wie du bist

Am 20.8.2021 at 17:25, schrieb PopoOpa:

Deine Meinung, OK. Aber ich brauche das einfach und das seid über 50 Jahren.

Auch ich habe seit fast 60 Jahre das tolle Erlebnis erfahren und fand es vom ersten mal an geil (Internat ein älter Mitbewohner)
kommt nur drauf an wie es gemacht wird  und liebe es noch heute dank seines Einfühlungsvermögens 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Grundsätzlich ist es ein sehr geiler Gedanke so richtig abgefüllt zu werden, natürlich bestehen immer auch Risiken.

Aber ich stelle mir vor das en total geiles Gefühl sein muss wenn man den Arsch vollgepumpt bekommt. Ja ich ich glaube ich würde es über mich ergehn lassen.

Geschrieben
66Ich kann es mir auch vorstellen, daß es schön wäre. Wo kann man es machen?Ich wäre bereit dazu
Geschrieben

Ich stecke ihn immer ohne gummi rein und wenn ich meinen Hintern ans glory hole drücke dauert es nie lange bis ich befüllt werde 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich als  Barestute zu einer Gangbang Party eingeladen werden weiß ich ja auch nicht wer alles dabei ist - aber dazu habe mich ja entschieden!

Dann wird von mir auch erwartet - das ich jeden meine Votze hinhalte und mich besamen lasse!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich als passives Fickloch mag es am liebsten ohne Kondom. Ich brauche die Sahne in mir drin.

Geschrieben

Also ich lasse mich gerne auch mal mit gummi ficken aber ich mag es lieber ohne. Ich liebe es besamt zu werden. Es ist für mich wie eine Belohnung!

Geschrieben

Egal ob mit Gummi oder ohne (lieber ohne) - von jedem bestimmt nicht. Ich bin eh sehr selten der Passive. Aber auch aktiv nicht jeden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alle Männer dürfen mich AO ficken und ich sage niemals nein wenn Kondome benutzt werden. 

Geschrieben
Am 19.8.2021 at 22:42, schrieb CumDump47:

Wie steht ihr dazu? 

Ein ganz klares JA !!!

Geschrieben

will auch als reines Fickfleisch von fremden auf WCs Parkplätzen Wald angeboten werden zur blank Besambaren sklaven hure !!

Geschrieben

Ja es gibt nichts gayleres als blank gefickt und mehrfach besamt zu werden halte gerne meine beiden Löcher hin und überlasse es den Hengsten ob die Kondome verwenden wollen.

  • 3 Wochen später...
DevoterSklave69
Geschrieben

Also ich würde das schon mal gerne erleben Wahllos von jedem gefickt zu weden  und michvon  jedem  besamen lassen ich bin Bi anfänger

DevoterSklave69
Geschrieben

Ich würde mich mich von jedem Ficken lassen und jedem seinen Schwanz blasen

DevoterSklave69
Geschrieben

Ich würde das sehr gerne mal erleben

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja sehr gerne.  Fahre schon seit vielen Jahren nachts auf Parkplatz/Wald.  Bin absolut gesund 

Geschrieben

Meine Maulvotze darf von jedem ungefragt benutzt werden. Die Säfte habe ich zu schlucken.

Geschrieben

Wahllos - nee. Bisher hab immer ICH gewählt, wem ich was erlaube.

Geschrieben

Als Oraldiener bin ich rechtelos. 

 

  • Aktiv

    Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

×
×
  • Neu erstellen...