Jump to content

Ich bin schon etwas älter und meine Holde fickt nicht mehr


Wixmich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.8.2021 at 06:36, schrieb RobbySan:

Viele Frauen haben ab 50 plus kein Bock mehr auf Sex.

Und manche um so mehr.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlexRocket:

Und manche um so mehr.

Die habe ich jedenfalls leider noch nicht kennen gelernt

Geschrieben

Meine Frau hatte mit zunehmender Zeit und Wehwechen auch keinen Spaß mehr am Sex.

Französisch war nur ne Fremdsprache.

Ich war Männern ggü. auch nie abgeneigt, es fehlte aber bis einige wenige Male an der Gelegenheit. So blieb bis auf blasen keine Möglichkeit richtigen Sex mit einem Mann zu haben. Hoffentlich ändert sich das bald.

Geschrieben
Am 28.8.2021 at 21:50, schrieb felicdegato:

Beruhigt euch wieder sie hat einfach kein Interesse mehr am Sex und wir leben seit über 40 Jahre zusammen und ihr Sexuelle Aktivität war schon immer sehr gering
Dafür war mein Interesse an Schwänze von klein auf vorhanden

.....und verheiratet bist du noch weil es so schön bequem ist????

Geschrieben
Am 20.8.2021 at 23:58, schrieb Wixmich:

So habe ich mich anderen Schwänzen zugewandt

Alles richtig gemacht.

Geschrieben

Diese Problem haben wohl viele ab bestimmtem Alter mit der Unlust und der sexuellen Intoleranz der Frauen, mich eingeschlossen, leider. Hatte früher zum Glück aufgeschlossenen Freundinnen, die Bi einfach geil fanden, so dass sich jeder ausleben konnte..... Such heute auch eben deshalb verstärkt Bi- KOntakte... leider sehr viele Spinner.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.8.2021 at 23:58, schrieb Wixmich:

Habe die 65 überschritten, der Schwanz wird steif und von meinem Weib bekomme ich Absagen.
So habe ich mich anderen Schwänzen zugewandt.

Wem gehts noch so, dass Schwänze und Hodensäcke im Laufe des Liebesentzuges immer wichtiger werden?

sprecht drüber bitte ...und kompensiere es nicht aufs mannliche Genital !! ☝🤗stimmuliere sie mal geistig sei charmant u.Gentleman drücke dich gewähltu gewillt ihr gegenüber aus......u.schau ihr in die Augen .und dies wirkt bei ca 50% der Damen welt ...ich garantiere dir es wird!..wennihr beide den anderen wollt !

Geschrieben
Am 24.10.2021 at 23:08, schrieb Christian1983:

sprecht drüber bitte ...und kompensiere es nicht aufs mannliche Genital !! ☝🤗stimmuliere sie mal geistig sei charmant u.Gentleman drücke dich gewähltu gewillt ihr gegenüber aus......u.schau ihr in die Augen .und dies wirkt bei ca 50% der Damen welt ...ich garantiere dir es wird!..wennihr beide den anderen wollt !

Du wirst es kaum glauben, an dem Punkt war ich vor mehreren Jahren. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube vielen hier, sind doch etliche in einer Beziehung. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 21.8.2021 at 01:55, schrieb UserNRW:

Ich gehe mal davon aus, dass Du auch schon früher auf Männer geschielt hast.
Wenn Deine Frau nicht will gebe es ja noch andere Frauen. :dr_love:

Na klar gibt es andere Frauen....aber Männer, gerade die im fortgeschrittenen Alter sind einfach problemloser zu daten. Und sie erwarten kein langes Drumherum.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb amedee:

Na klar gibt es andere Frauen....aber Männer, gerade die im fortgeschrittenen Alter sind einfach problemloser zu daten. Und sie erwarten kein langes Drumherum.

Mit den Jahren und der Erfahrung steigt auch das Interesse an versautem Sex. Genuss steht im Vordergrund, nicht mehr das Posen.

  • Sex im Kino

    Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

×
×
  • Neu erstellen...