Jump to content

Die Toilette am Bahnhof 2a


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Es ging alles so plötzlich schnell! Bernd schnappte mein kopf,hielt ihn fest und drückte mir sein großen penis in den mund!
Arg,mpf,mehr konnte ich nicht sagen,geschweige denn schreien! Sein Lachen dazu,dieser gierige Ausdruck in sein Augen!
Hilflos lag ich unter seim Kopf!
Meine Versuche mich zu befreien waren völlig umsonst! Bekam leichte Panik! Strampelte mit den Beinen, was nur dazu führte das mein penis noch steifer wurde! Mein Aufbäumen erregte ihn nur noch mehr!
Durch den Druck im mund,tränten meine Augen..heute nennt man es deep troath...damals kehlenfick! Bekam kaum luft, ich war wie benebelt, benommen! Mir wurde schwindelig und etwas übel dabei.
All das half nix,gegen seine Kraft.
Seine worte,,schluck du kleine geile sau,mach schön deine mundvotze auf..hörte ich benommen! Als ich ein Gefühl im penis hatte, was ich noch nie erlebt oder gekannt hatte!
Ich spritze plötzlich ab! Bäumte mich und zuckte noch heftiger als vorher dabei! Bernd sah es! Wie ich sperma auf mein nackten Oberkörper spritzte. Er stöhnte,rammte mir richtig tief sein steifen in den mund und spritzte mir sein sperma tief rein. Der kleinen geilen sau gefällt das auch noch lachte er! Mir war in dem Moment alles egal!
Nur nicht sterben oder so dachte ich mir!
Ich war völlig verschwitzt,Gesicht voll mit Speichel und sein sperma! ...Er ließ von mir ab,holte schnell tief Luft!
Sein Blick wirkte amüsant, als er sah,daß ich auf mein Oberkörper spritzte! Er war voll mit hellen weißen klaren sperma.
Dir hat es ja richtig gefallen grinste er mich an!
Ich war total geschafft.
Fragte mich ob alles in Ordnung ist? Ich wischte mein mund sauber und sagte kaum luft bekomment ja alles ok...
Zieh dich wieder an,fahre dich wieder zum Bahnhof. Ich ging schnell nach hinten, zog mich wieder an,stieg vorn ein.
Er fuhr mich dann anfangs wortlos zum Bahnhof zurück.
War glücklich es überstanden zu haben. Fuhr dann schnell zurück nach Hause, wo das Abendessen schon wartete.
  • Sex auf öffentlichen Toiletten

    Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

×
×
  • Neu erstellen...