Jump to content

Öffentlich oder halb öffentliche Toilette


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn ich nicht weiß ob meine Fragen hier rein passen Stelle ich sie doch mal hier.
Wie steht ihr zu Sex auf einer Toilette?
Da man ja auch Orte suchen muss wenn man es nicht in Privaten Räumen machen will oder kann.
Wie gut eignet sich eine öffentliche Toilette um Spaß zu haben?
Es ist auch so dass nicht jede Toilette die öffentlich zugänglich ist eine öffentliche Toilette in dem Sinne ist, weil auch wenn die öffentlich zu ähnlich ist kann sie immer noch auf einem privatgelände sein.
Geschrieben
für jemanden kennen zu lernen u. dann nach Hause gehen ist es ok, aber Sex auf einer Toilette zu haben ist mir zu unhygienisch u. zu anonym....
Geschrieben
Wie verzweifelt muss man sein, um auf öffentlichen Toiletten Sex haben zu wollen?
Geschrieben
War mal auf der Toilette niedmündung bei mir im saarland ,kam einer rein und hat auf meinen schwanz geschaut ,ich habe gesagt das ich hier keinen Sex wollte, haben uns dann hinter der Toilette getroffen in einem kleinen Waldstück,ich mag Sex auf der toilette nicht
Geschrieben
jeder so wie es ihm gefällt, aber ich finde öffentliche Toiletten ekelig und absolut ungeil, schlimmer geht es fast nicht.
Geschrieben
Es gibt bessere Orte als öffliche Wc's in Berlin!
In B sind zwar viele der City WC zwar kostenlos aber auch mit Drogen ,Penner belegt! Daher unsauber!
Um ein schnell ein geblasen zu bekommen mag es einige city Klos Standort geben, denoch es gibt bessere Orte !
Geschrieben
@mundorgrl - der wahre Mann von Welt scheiß auf seinen eigenen Thron zu Hause!
Geschrieben
Das ist mir mit 19 im Suff passiert, war ganz geil! Aber eigentlich geht das gar nicht, viel zu unhygienisch! Aber da gibt's bestimmt auch welche die darauf stehen!
Geschrieben
Finde da gibt es sicher bessere Plätze und vor allem sauberere,
Geschrieben
Sex auf öffentlichen Toiletten wo es nach Pisse stinkt 😫😫
Geschrieben
Der Geruch (in B werden die Wc's eigentlich jut gereinigt) is nich mal das schlimmste,die Junkie Hinterlassenschaften bin ich persönlich schlimmer
Geschrieben
Am 22.4.2023 at 09:06, schrieb Anonymous1:

Auch wenn ich nicht weiß ob meine Fragen hier rein passen Stelle ich sie doch mal hier.
Wie steht ihr zu Sex auf einer Toilette?
Da man ja auch Orte suchen muss wenn man es nicht in Privaten Räumen machen will oder kann.
Wie gut eignet sich eine öffentliche Toilette um Spaß zu haben?
Es ist auch so dass nicht jede Toilette die öffentlich zugänglich ist eine öffentliche Toilette in dem Sinne ist, weil auch wenn die öffentlich zu ähnlich ist kann sie immer noch auf einem privatgelände sein.

Annonymous Hallo 

Nun die frage ist was möchtest du lieber Genuss / oder Druckabbau ...Wenn die Toilette sauber ist und als Treffpunkt bekannt ist ..warum nicht ! 

ABER Lasst euch nicht erwischen!! Den Paragraphen 182 gibts noch ! ☝️☝️😏

Ich ziehe da ...verschwiegene Diskretere Plätze vor ...wenns denn sein muss und m.Partner Lust und Not hat ..

Sani-Raum/ Outdoor/ Sprechzimmer / Lagerraum/ Sschulungsraum/ Technikraum o.dergleichen ..

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn jemand auf öffentliche WCs steht, ok...

Ich hatte es einmal vor Jahrzehnten aber meines ist es absolut nicht!   :gimp:

Geschrieben

Das letzte Mal als Jugendlicher zusammen mit meinem Freund, immer dann, keiner zu Hause sturmfreie Bude hatte. Da hat uns der Gestank nicht gestört, wir waren einfach nur geil aufeinander. Aber nur in der Kabine.

Geschrieben

Nun, das war früher doch gang und gäbe. In meinen Zwanzigern fuhr ich so manche Nacht von Klappe zu Klappe, um jemanden "aufzureißen" - natürlich um ihn möglichst abzuschleppen oder abgeschleppt zu werden... Aber für den schnellen Sex waren da oft die Glory Holes, die immer wiederhergestellt wurden, wenn sie zugemacht worden waren. Mein größter Schreck war mal am Heiligabend gegen 18 Uhr, da fand ich die "Mannschaft" im Pissoir Ellenbogen an Ellenbogen stehend, bin sofort umgedreht...

Ja, ab einem Zeitpunkt hat mich der Gestank auch so gestört, dass ich Klappen von da an gemieden habe. Aber sie haben doch lange Zeit als einfache Möglichkeit funktioniert,  eventuell auch einen Hetero zu vernaschen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leach1m:

Nun, das war früher doch gang und gäbe

Ich kann mich da auch noch drann erinnern. Da gab es u.a. auch die Toiletten bei Karstadt und Hertie die ein Glory Holes hatten. Oftmals waren es die einzigsten Treffpunkte, um jemanden zu treffen/finden. Notgedrungen nahm man den Uringestank in kauf. Heute sind die Möglichkeiten jemanden zu treffen/finden enorm gestiegen.  

Geschrieben

Zur info auch eine öffentliches wc gehört irgendjemand! In B zb sind die Berliner Toilette im Eigentum des Berliner Senators! Es gib doch echt bessere Orte als grade eine öffentliches Klo! In B sind ja leider viele der BT's von Drogen pennern und strichern besetzt! 

Habe aber auch schon sehr hote Erlebnisse die sich rein zufällig ergaben erleben können auf einer solchen , öffentlichen WC!

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 20:45, schrieb glanzberl:

Habe aber auch schon sehr hote Erlebnisse die sich rein zufällig ergaben, erleben können auf einem solchen  öffentlichen WC!

Auch das hört allmählich auf, denn die Bezahl-Häuschen moderner Prägung betritt man ja nur alleine vor aller Öffentlichkeit, da fiele es sicher auf, wenn man zu Zweit hineingeht,und außerdem ist oft schon Kartenzahlung angesagt, d.h. man hinterlegt damit ja eine Identifikationsmöglichkeit. Alles ändert sich, aber manches wird auch schlechter statt besser.

Geschrieben
Am 5.10.2023 at 22:53, schrieb leach1m:

...da fiele es sicher auf, wenn man zu Zweit hineingeht...

Wem interessiert das denn in B, ob da 2 ,3 oder nur einer rein gehn? Dazu sind viele der Dinger kostenlos & daher dauer blockiert!

Geschrieben
Am 22.4.2023 at 09:06, schrieb Anonymous1:

Auch wenn ich nicht weiß ob meine Fragen hier rein passen Stelle ich sie doch mal hier.
Wie steht ihr zu Sex auf einer Toilette?...

Auf einer öffentlichen Toilette kann es sehr viel Spaß machen nur ist die Gefahr sehr hoch das man sehr oft gestört werden kann und die modernen Kloschüßeln keine Möglichkeit geben um sich drauf zu knien 

  • Sex auf öffentlichen Toiletten

    Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

×
×
  • Neu erstellen...