Jump to content

Gay oder Bi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.8.2021 at 10:44, schrieb Red_iced_Guy86:

Hi ihr Lieben 🖐🏼

Mich würde mal interessieren ob es hier

Schwule gibt die liebe Bi oder Hetero wären oder
Bi‘s die Lieber Schwul wären

Oder seit ihr alle so zu Frieden und Glücklich 🙂

RedIced Guy Hallo  .andere Frage warum soll ich n.auch einer Frau Dame etwas schönes zwischenmenschliches tun??!nur weil man aufs eigene Geschlecht bezogen ist??nun die Sexualität ist nicht schwarz/ weiß  ( Ich bin was ich bin ern sterblicher GayMann v.nebenan!) ...Wichtig ist nur ein guter Umgang u Einfühlungsvermögen zu dem JEDEM  Menschen dir gegenüber...

Trau dich an Menschen heran und zeig dich wie du bist! IHM IHR ...wem auch immer ....Er/Sie wird  dich nehmen wie du bist 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich bin Bi würde gerne mal mit einen Lieben Schwulen Mann Sex haben zwischen 30 bis 45 Jahre alt oder auch mit Hetero Sex haben.
Geschrieben

Ich bin bi ich blase gerne schwänze und ficke gerne Ärsche ob Frauen oder Männerarsch ist mir egal ich liebe aber auch große Frauenbrüste und habe gerne mal einen schwanz im arsch 

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Männer, sondern nur auf Schwänze. Ansonsten bin ich Hetero. Im eigentlichen Sinne bi bin ich wohl nicht, weil ich mich gerne ficken lasse.

Geschrieben

Partnerschaften hatte ich immer nur mit Frauen, dafür haben mich Männer nie interessiert. Ihre schönen harten Schwänze aber schon! Ich habe ein bis zweimal im Monat oralen Spaß mit Männern am liebsten in der Sauna und genieße dies! Ansonsten regelmäßigen schönen Sex mit meiner Frau, wobei ich auch mit ihr anal nicht so geil empfinde. Also bi, ungeoutet und es ist gut so! 

Ich meine aber wir sollten uns nicht ständig darüber Gedanken machen in welche Schublade wir gehören, sondern einfach das Leben genießen und dabei auch alte Konventionen für uns kritisch hinterfragen. 

Das Leben ist kurz und ended manchmal zu abrupt um es auf später zu verschieben. 

Geschrieben

Ich bin schwul geboren, habe aber in den letzten Jahren eine Bi-Neigung entwickelt.

Geschrieben

In der Zwischenzeit ist das Geschlecht  für mich gleichgültig geworden, denn ich ficke weder eine Frau noch einen Mann und stehe ausschließlich auf Oralsex, und gefällt mir von der Intension einfach besser...somit bin ich nicht nur Bi sondern, vollständig zufrieden damit...

Geschrieben

Ich bin Bisexuell, meine Frau weiss von allem. Nur das unsere regin sehr schwer ist jemanden zu finden. Entweder schreiben sie einen nur oder wollen nur schnell zum schuss kommen. Wenn ich schreibe meine Frau weiss von allem geht in die Richtung ist sie dabei und ich will sie, Du schaust zu ... die Welt ist schon komisch.

Geschrieben

Ich bin Bi natürlich. Und bei Frauen bin ich auch gerne der Cucky. 

Geschrieben

Bei mir entwickelt es sich. Bei mir ist es nicht so, dass ich irgendwie geboren wurde und das für immer festgeschrieben war. Oder wie manche glauben, dass man "es" eben erst später an sich entdeckt. Es hat sich entwickelt. Aber eben nicht von einem Extrem zum anderen, also hetero zu schwul, sondern vom eindeutig ausschließlichen Interesse an Frauen zum Interesse an beiden.

Geschrieben

Früher war ich bi, hatte also auch Sex mit Frauen (der mich aber nicht wirklich befriedigt hat) und heute nur noch mit Männern. Es gibt nichts besseres, als geilen Gay-Sex!

Geschrieben

Ein bisschen BI schadet nie 

Da bin ich beim Sex einfach flexibler 

Geschrieben

Allso icke bin Mensch! Verstehe die frage nich,  & versteh auch nich warum immer alles in irgendwelchen Formen gezwängt wird!

Geschrieben
Am 29.8.2021 at 10:44, schrieb Red_iced_Guy86:

Hi ihr Lieben 🖐🏼

Mich würde mal interessieren ob es hier

Schwule gibt die liebe Bi oder Hetero wären oder
Bi‘s die Lieber Schwul wären

Oder seit ihr alle so zu Frieden und Glücklich 🙂

Manchmal wäre ich gerne schwul, manchmal aber auch gerne eine verführerische Frau. 

Geschrieben

Ich bin gern das, was ich bin und schiele nicht danach, anders zu sein.

Als Partner habe ich als Bi bessere Erfahrungen mit anderen Bi-Männern gemacht. Ich kenne auch einige Schwule, mit denen der Sex sehr gut und harmonisch ist, aber manche Schwule hatten doch eine andere Erwartung, die mit meinen nicht harmonierten. Die brauchen dann sicher auch andere Schwule für geilen Sex.

Gerade gestern traf ich mich mit einem Schwulen, der mit einem anderen Mann verheiratet ist. Das harmonierte überhaupt nicht. Kein Problem für ihn und mich, es war aber so. Er wollte meinen Mund DT ficken, ich lieber normal blasen.Ich hätte ihn gefickt, aber es lief halt nicht. Kein Problem.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Naja... Bin oder gay kann mancher nicht direkt beantworten. Ich persönlich finde die Weiblichkeit ästhetischer und schöner. Allerdings hat das Männliche einen gewissen Erregungsfaktor. Die ganzen Spielereien dazwischen (Trans, Dwt, oder ähnliches) bieten beides. Das finde ich viel interessanter als sich definitiv auf eines festzulegen.

Geschrieben

Ich bin eigentlich schwul. Die Umstände haben aber zu einer Heirat geführt, und daher wäre ich jetzt lieber Bi, denn damit könnte ich die "ehelichen Pflichten" auch oder besser erfüllen. So haben wir das Kapitel Sex jetzt mehr oder weniger "ausgeklammert". Es gibt  ja auch noch andere Facetten im Zusammenleben, die vielleicht wichtiger sind.

Geschrieben

Ist alles eine Frage der Neigung. Ich bin Hetero, lasse mich aber gerne ficken. Bin zufrieden, so wie es ist.

Geschrieben

Also ich bin bi und wollte gar nichts anderes sein. Ich empfinde es mittlerweile als sehr großes Geschenk an mich, dass ich Menschen unabhängig vom Geschlecht lieben kann, auch körperlich. Diese Erkenntnis habe ich aber auch noch nicht so lange und leider bin ich auch noch nicht ganz soweit, meine Sexualität offen auszuleben. Ich arbeite aber daran. Mein persönliches Umfeld ist leider nicht so liberal eingestellt. Deshalb gilt vorerst weiterhin: ausleben ja, offen ausleben nein. Da ich momentan in keiner Beziehung und somit Single bin, funktioniert das ganz gut.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Finde als Bisexueller ist man offener,nicht so verklemmt,man genießt die Freuden beider Geschlechter,jedes auf seine Art....
Geschrieben
Ich würde gerne mit einen Schwulen Mann Sex genießen eine Beziehung ja.
  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...