Jump to content

Erektion mit Dildo im Ar... ?

pirmasens914

Empfohlener Beitrag

peterwillswissen
Geschrieben
Klar, ein echter Schwanz ist besser, aber bei klappt es auch mit einem Plug oder mit einem Dildo
Geschrieben
Ich bevorzuge auch echte Schwänze wenn ich richtig schnell hart und ausdauernd durchgepoppt werde habe ich dabei 2 - 3 Orgasmen wo ich automatisch beim Sex abspritze.
Geschrieben

Ich schieb meine Dildos so tief rein, da kommt der längste Schwanz nicht hin, und da, je tiefer desto besser, da klappts auch mit der Erektion,  und manches Mal auch mit dem Kommen.

Geschrieben

ich habe da kein problem der wird immer hart und spritzt ein echter schwanz wird natürlich bevorzugt

defirefly1982
Geschrieben
Es gibt toys die auf die prostata drücken und manche die einfach nur tief kommen.
Ich hatte bisher nur einen echten schwanz, befriedige mich auch regelmässig mit toys.
Bei manchen dildos bekomm ich auch keinen ständer…
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb defirefly1982:
Es gibt toys die auf die prostata drücken und manche die einfach nur tief kommen.
Ich hatte bisher nur einen echten schwanz, befriedige mich auch regelmässig mit toys.
Bei manchen dildos bekomm ich auch keinen ständer…

Genau so ist es du musst nur den richtigen dildo haben.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 2.9.2021 at 03:31, schrieb Frankichbin:

Benutze so ein Scheiß Ding erst gar nicht . Ziehe echte Schwänze vor . Dann klappt es auch mit dem kommen . 🤷‍♂️

:cock::revolving_hearts:Habe auch lieber einen echten geilen Schwanz. der mich tief und lange in meine geile Analfotze fickt. Am liebsten bis zum absahnen tief in meiner Fotze! Wenn ich geil bin, und keinen echten Schwanz habe, finde ich den Dildo auch geil zum ficken:cock:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich einen Dildo benutze, stelle ich mir immer vor, von einem lüsternen Partner genommen zu werden. Klappt meistens. 🤣💦

• Dildo

Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

• Neu erstellen...