Jump to content

Erektion mit Dildo im Ar... ?


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.9.2021 at 11:03, schrieb defirefly1982:

Es gibt toys die auf die prostata drücken und manche die einfach nur tief kommen.
Ich hatte bisher nur einen echten schwanz, befriedige mich auch regelmässig mit toys.
Bei manchen dildos bekomm ich auch keinen ständer…

Also ich habe diesen Chat genau gelesen und Deine Meinung ist mir ganz besonders ins Auge gefallen. Es ist zwar schon schon lange her, als du diesen Beitrag geschrieben hast. Du hast genau Recht . Es gibt ganz besondere Plugs  die genau das reizen ,was dich immer zu einem tollen Orgasmus treibt, nämlich die Prostata. Du schreibst das so, wie es bei den meisten einfach ist, die wenigsten finden die Schwänze einfach so und die meisten müssen einfach  auf einen Dildo zurückgreifen .leider .Also müssen die Toys genau ausgesucht sein und  ganz sicher gibt es bei den einen Erfolg und die anderen führen erst gar nicht zum Erfolg.Das war auch genau der Punkt wo ich so reagiert habe wie defireflky. Ich hab mir Dildos gesucht die mir den geilsten Erfolg bringen ,den man sich vorstellen kann, wenn man sonst nichts hat ,eben wie Dildos und Plugs

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Wenn ich von geilen Schwänzen in meine dauergeile Analfotze gefickt werde, ist mein Schwanz klein. Den ich bin sehr Schwanzgeil und meine Analfotze entspannt sich schon von selbst wenn ich einen Schwanz Blase und dann noch tief und lange in meine geile Fotze gefickt werde. Wenn ich geleckt werde, entspannt sich meine Analfotze von selbst und öffnet sich schon vor geilheit von selbst. Dan können die Schwänze nicht mehr wieder stehen und wollen ficken. Was das schönste für mich ist, tief und lange gefickt zu werden. Bin einfach eine sehr geile und willige Anal Schlampe, was die geilen Schwänze sofort merken und mich geil Fingern. Dann bücke ich mich, und schon habe ich einen geilen Schwanz in meiner feucht geil geöffneten  Fotze. :lick::threesome:

Geschrieben

Hallo Lecker. Was du so toll beschreibst, das ist wohl der Traumzustand, wie die allermeisten so gerne hätten. Aber der defirefly hat wohl das gleiche Problem wie ich auch. Es fehlen die Schwänze die du eben hast.Ich glaube auch ,dass es den meisten Männern hier so geht ,weil sie nicht aus der Familie ausbrechen können und deshalb auch nicht wagen ,oder nicht können ,eine Sauna zu besuchen. Deswegen habe ich das Thema Dildo oder Plug im PO besprochen .Ich habe mich zum Beispiel ganz Plugs verschrieben ,die ganz gezielt auf einen Pinkt an der Prostata gehen. Natürlich ist dieser Plug auch perfekt zum normalen onanieren ,aber er ist nun mal besonders geeignet für analen Langzeitspaß mit erlösendem übergeilem Orgasmus

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...