Jump to content

Eigen Urin


otto2101

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Danke, lieber ein frisch Gezapftes.
Geschrieben
Erfahrung ja aber da war ich noch ein Kind ganz klein und hatte etwas im Mund erreichbar wogegen laut Arzt es helfen soll.

Seit dem sag ich nein zu Natursekt
Geschrieben
ich hab Erfahrung, in Urin zu duschen, aber nicht zu trinken
NORDDEUTSCH68
Geschrieben
Keine Erfahrungen und kein Verlangen, weder nach dem eigenen, noch nach fremden. Lieber ein Glas Wein oder ein frisches Bier.
Geschrieben
hmmm
alles was ich hier lese ist wohl nicht besonders hilfreich für Dich
also ich hab es mal versucht , erst mit ganz klarem Urin nach vielem Trinken und später dann auch mal mit richtig gelbem Urin
klarer hat nahezu keinen Geschmack , ist halt nur eine Überwindung es mal zu kosten
bei gelbem Urin ist der Geschmack schon heftig aber wenn man es will macht man auch das
würde sehr gern mal erleben das mich jemand anpisst , wenn ich den Mund dabei aufmache dann den Strahl auch rein in den Mund und wenn ich ihn auflasse dann den pissenden Schwanz rein .....
Geschrieben

Wenn man vorher einen Liter Kaffee getrunken hat schmeckst nicht so gut. Aber manchmal hab ich Bock darauf mir selber in den Mund und ins Gesicht zu pissen. Ich lasse mich auch gerne von anderen anpissen aber leider gibt es nicht so viele NS Liebhaber. Ein Traum wäre es noch, wenn mir mal jemand in den Arsch pissen würde.

Geschrieben

Ich habe das mal gemacht : Einen Tag lang kompletten Urin trinken. Angeblich soll das helfen gegen Blutzucker. Am Anfang war mein Urin dunkelgelb, später fast farblos und geschmacksarm. Ich habe es 1.5 Tage lang durchgehalten - ohne messbaren Erfolg. 

Geschrieben

trinke auch gern mal urin eigenes und fremdes.....mag den geschmack und geruch.....liebe es auch am ganzen körper....

Geschrieben
Auch so eine Erfahrung, die ich nicht machen muss!
Stutenarsch01
Geschrieben
Ich würde mal von drei Männern mit Urin am Körper und im Gesicht geduscht , bevor sie mich bestiegen haben. Beim Sex hatte ich ein Kerl im Mund und der andere im Po.
Der in mein Mund war , fing plötzlich an, in mein Mund zu pinkeln, konnte auch nicht zurück, weil er mein Kopf festhielt. Musste es schlucken, weil er gleich wieder anfing , mein Mund zu stoßen.
War auf irgendeinem Grund sehr geil.
×
×
  • Neu erstellen...