Jump to content

Eigen Urin


otto2101

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war mal als Studi inner  WG da  hat ein junger Klempner gewohnt, hat nal von ner schlimmen großen Rißwunde am Arm erzählt. Nein gepisst hat er nicht. Was hat er gemacht ? Silikon drauf ! Lag gerade griffbereit...

Geschrieben

ich mag den Geschmak und den Geruch von Pisse sehr gerne, beim Pinkeln halte ich immer einen Finger in den Strahl und reibe es mit in die Nasenlöcher, so kann ich den Geruch länger geniesen, habe auch schon Pisse in ein lehres Nasenspray Fläschchen gefüllt, so kann ich es mit öffter in die Nase sprühen. auch lege ich mich oft beim Duschen mit dem mit dem Kopf nach unten und Füsse hoch (praktisch eine Kerze) und pinkle mir selbst ins Gesicht und den Mund.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich Pisse mich auch gerne Selber an und auch Voll aber Trinken würde ich es nicht da liege ich lieber drin und las mir es gerne auch von Jemanden geben 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schöne Feiertage an alle. 

Meine neueste Erfahrung mit eigenen Urin: 

Wenn ich freitags oder Samstagsabends in die Wanne steige , trinke ich vorher viel Cola,  warte bis ordentlich Druck aufgebaut ist , dann lasse ich es über mein Oberkörper und Gesicht spritzten. Geiles Gefühl. 

Geschrieben
Am 26.12.2021 at 12:46, schrieb Stutenarsch01:

Schöne Feiertage an alle. 

Meine neueste Erfahrung mit eigenen Urin: 

Wenn ich freitags oder Samstagsabends in die Wanne steige , trinke ich vorher viel Cola,  warte bis ordentlich Druck aufgebaut ist , dann lasse ich es über mein Oberkörper und Gesicht spritzten. Geiles Gefühl. 

Da gebe ich dir recht mache ich auch immer und finde es richtig geil 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...