Jump to content

Vorzeitiges Kommen


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

schwuler-nordstern
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

Bei mir auch das gleiche Problem wie bekommt man das in den Griff?

Manchmal kann es helfen, für sich herauszufinden, wodurch der schnelle Orgasmus ausgelöst wird. Ist es eher eine bestimmte Art der Stimulation des Penis, z.B. eine bestimmte Stellung beim Sex, die Dich schnell spritzen lässt? Oder doch eher ein optischer Reiz? Bei mir ist das die Stimulation des Bändchens beim OV, das mich schnell spritzen lässt. Mittlerweile habe ich mich darauf eingestellt und sage einem Sexpartner, daß ich dort besonders empfindlich bin.

Geschrieben

Das beste ist Deinen Sexpartner ggf darauf hinzuweisen,  wenn er es nicht kapiert, dann  ist er vielleicht nicht der richtige.

Dann gibt es bestimmte übungen (stop kurz vor dem Orgasmus usw., wo man für sich alleine beim Masturbieren üben kann, im Internet gibt's einige tips)

Auch seinen eigenen Körper genauer zu erkunden -  und Beckenbodentraining soll ganz hilfreich sein...

Dann beim Akt schauen, was mache ich, bin ich frei von allem, wie ist meine Atmung, meine Stimme und wie sind meine Bewegungen. 

Der Betroffene neigt nämlich dazu, alles flach zu halten..

Also schön tief atmen, schön stöhnen und verschiedene Bewegungen möglich machen 

×
×
  • Neu erstellen...