Jump to content

Rollenspiele


Zögling006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total auf Rollenspiele, in denen ich der unterwürfige, devote Part sein darf. Das kommt vielleicht daher, das ich eine strenge
Erziehung hatte. Mein Spiel-Partner muß dominant und bestimmend sein.
ich trage deshalb gerne kurze Shorts oder kurze Turnhosen, wie die von früher. Dann bin ich gerne der freche Schüler, der den Hintern
versohlt bekommt. Der Lehrjunge oder der Rekrut.


bausportswearandy
Geschrieben

Ich würde mich in einer kurzen Turnhose auspeitschen lassen. Als Jugendlicher habe ich mit stumm zusammengebissenen Zähnen einmal über 30 Hiebe mit Hosengürteln ausgehalten. Mein Oberkörper war klatschnass von Schweiß. Geil, oder?


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

stehe auch auf rollenspiele,solange der partner zärtlich dabei ist,da ich passiv bin.besonders erregen mich doktorspiele bei denen ich der patient bin u der partner der arzt ist.sollte dabei aber nur dinge wie fiebermessen,abhorschen,abtasten,penis,hoden u rektaluntersuchung machen.  

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...