Jump to content

Blut oder Fleisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Leorollkopf:
Ich glaube du hast kein selbstbewusstsein,

Glauben ist nicht Wissen

Geschrieben
und wieder jemand der sich über die Größe des Schwanzes definiert.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb a46meeting:

Glauben ist nicht Wissen

Das stimmt, aber ich vermute es

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Leorollkopf:

Das stimmt, aber ich vermute es

Aber was hat ein Gespräch über Pimmelarten mit meinem Selbstbewusstsein (egal wie viel vorhanden) zu tun?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb a46meeting:

Aber was hat ein Gespräch über Pimmelarten mit meinem Selbstbewusstsein (egal wie viel vorhanden) zu tun?

Man soll mit dem zufrieden sein was man hat, egal ob groß oder klein, denke halt du traust dich nicht zu zeigen was du hast weil du denkst er ist zu klein, sei doch froh das du kein hast über 30cm, die haben echt ein problem und würden gerne Tuschen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb a46meeting:

Aber was hat ein Gespräch über Pimmelarten mit meinem Selbstbewusstsein (egal wie viel vorhanden) zu tun?

Ich bin voll zufrieden mit fast Allem was ich hab und was ich nicht hab.
Ich brauche weder ein 30 cm Dingdong noch nen Ferrari oder sowas.

Wie es so schön heisst bin ich mit mir im Reinen.

Natürlich bin ich nicht perfekt, aber meine Eltern haben nach drei Kindern bei mir aufgehört. Die wussten halt: Besser bekommen sie es nicht mehr hin. 🤣😂😅

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich habe einen Blutpenis, bin auch damit zufrieden. Er wächst auf 16 cm an! Es gibt aber auch einen Vorteil wenn man einen Fleischpenis hat. Ich ärgere mich manchmal das ich in der einen oder anderen Hose keine Beule habe! Ich bin da ganz ehrlich, so ne Beule in der Hose hätte ich manchmal ganz gerne! 😉
Geschrieben
Am 23.9.2021 at 22:05, schrieb Deleted-User:

   Ich mag meinen (Blut) Schwanz im Großen und Ganzen 😇😂😅

Allerdings sind diese in der Sauna/FKK nicht so von Vorteil, finde ich.

Das gleiche bei mir...

Ja, mit einem kleinen Schwanz tendiert man dazu sich zu schämen -aber was soll es, mit schämen wird er nicht anders oder größer! Wenn der Blut-Penis in Aktion tritt und 2-4 fach so groß wird, ist es alledings ein nettes Spielzeug!   :P

  • 3 Monate später...
UntermSchnitt
Geschrieben

Ich hab auch einen Blutpenis und bin sehr zufrieden damit :)

Geschrieben
Hauptsache „er“kommt zum Einsatz. Ansonsten ist die Diskussion zum Thema irgendwie unpassend.Wenn mich der Typ interessiert,dann ist es egal ob Blut-oder Fleischpenis.In der Sauna oder beim FKK nur auf den Penis anderer Männer zu schauen verhindert,zu erkennen,ob er an mir interessiert ist.Ich schaue immer zuerst ins Gesicht…
Falls es interressiert:ich habe einen Blutpenis.
×
×
  • Neu erstellen...