Jump to content

küssen


Pete58

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht küssen und schmusen auch mit Zunge, wenn ich einen anderen einen blase oder er mir ist das wesentlich intimer als küssen. Die die es nicht möchten sind meiner Meinung nach nur Kerle, die ihren Trieb befriedigen wollen. Gibt leider jede Menge davon

Geschrieben

Es ist doch wunderschön auch als Bisexueller Mann mit einem Mann zärtlich zu küssen, sich dabei umarmen und streicheln. Uns gegenseitig ausziehen und dabei den ganzen Körper küssen. Nackt sich gefühlvoll zärtlich streicheln, sich umarmen und küssen. Langsam immer tiefer den ganzen Körper küssen und kuscheln. Langsam zärtlich und gefühlvoll anfangen zu blasen und sich richtig fallen lassen 🥰

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habe bisher noch nicht mit männern geknutscht.. dafür muss sich erst mehr als nur symphatie entwickeln.. ich brauche halt etwas zeit um mich dann vollständig hingeben zu können.. möchte es aber auch gerne mal erleben..und stelle es mir sehr erregend vor... vielleicht sogar heisser wie der reine sexuelle akt... beides in kombination... will ich ich erfahren...  spermaküsse stelle ich mir auch sehr heis vor... ich muss es wohl alles mal ausprobieren... 

Geschrieben
Küssen gehört auch iwie dazu beim Sex zbsl. würde ich sagen.
Geschrieben

Ohne küssen geht doch kein guter Sex, gehört doch dazu !

  • 9 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja,natürlich...sehr Romantisch, auch beim ficken, besonders in Missionarstellung sehr anregend...

×
×
  • Neu erstellen...