Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2021 Ich schreibe seit geraumer Zeit regelmäßig mit einem Typen. Wir fanden heraus, dass wir Fans vom selben Fußballverein sind. Heute morgen schrieben wir wieder und waren beim Spiel zufällig im selben Block. Aufgrund von Corona gibt es verschiedene Einlasszeiten und unsere war 2 Stunden vor dem Spiel. Es war nix los als wir im Stadion waren. Meine Reihe war noch komplett leer und mir war langweilig. Ich holte mein Handy raus und fragte ihn ob er Lust hätte einen geblasen zu bekommen. Ich sagte ihm dass ich in der ersten Toilettenkabine auf ihn wartete und er Husten soll wenn er in die Toilette kommt damit ich weiß dass er da ist. Es öffnete sich die Tür und er hustete wie abgemacht. Ich schloss die Kabinentür auf und er stand mit in der kabine. Ohne großes Gerede küssten wir uns intensiv und ich merkte wie sein Penis größer wurde da ich meine Hand dort hatte. Ich öffnete seine Hose und zog diese mit seiner Unterhose herunter. Mir schoss ein großer Penis entgegen und ich machte ihn mit meiner Hand Knüppelhart. Meine Zunge umkreiste seine Eichel eher ich den penis ganz im Mund hatte. Es war ein sehr schönes Gefühl und ich merkte wie er schneller atmete. Der Blowjob war echt intensiv und ich merkte kurze Zeit später wie sein Penis in meinem Mund anfing zu zucken und mir das Sperma in den Mund schoss. Ein Teil davon habe ich geschluckt und einen Teil gab ich ihm per Kuss zurück. Anschließend zog er seine Hose hoch und wir gingen wieder zu unseren Plätzen. Ob währenddessen Leute auf Toilette waren und ob die was mitbekommen haben war und ist uns egal. Es war einfach nur schön.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Sorry aber warum schluckt man bei Fremden? Werde das nie verstehen...... finds total daneben.....
ni**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Und dann hat dein Klub auch noch 3:0 gewonnen. Was will Mann mehr?
Ka**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Finde das auf so einer Toilette wo hunderte von Menschen ihr Geschäft verrichten ekelhaft.
herne Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Ich würde auch schlucken egal ob bekannt oder fremd
schlaffaberlutschgei Geschrieben Oktober 4, 2021 Geschrieben Oktober 4, 2021 geil hätte dir einen danach geblasen ;o)
Franz817 Geschrieben Dezember 6, 2021 Geschrieben Dezember 6, 2021 finde ich alles ok,sperma ist sperma,ob fremd oder bekannt
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Danke für die tolle Geschichte. Kleine Nachhilfe für manche, die hier ihren Senf dazugeben: Geschichten sind Geschichten. Die muss man nicht daran bewerten, ob man real genauso handeln würde. Nur die Geschichte zählt. Und die ist gut.
Empfohlener Beitrag