Jump to content

Warum immer so kompliziert?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe immer mal wieder Jungs die gehetzt durch den Cruisingbereich gehen. Egal ob am PP oder Sauna. Das wird meistens nichts.

Geschrieben

Cruising läuft doch darauf hinaus, spontan mit jemandem auf einem entsprechenden Platz Sex zu haben. Ich setze also voraus, dass Männer, die diese Plätze aufsuchen, auch Sex haben wollen. Was erlebt man in der Praxis? Ich nenne sie die "Pilzsucher", sie laufen hin, sie laufen her, sie laufen kreuz, sie laufen quer. Total nervig, weil dort mit Sicherheit kein Traumprinz vorbeireiten wird.

Ich gehe bei Interesse auf jemanden zu und frage, ob er Lust hat. Wenn er nein sagt habe ich kein Problem damit. Dann wird der nächste Versuch gestartet. Länger als eine halbe Stunde musste ich noch nie warten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.10.2021 at 10:50, schrieb Dalmia:

Ich finde es schade ☹️ das, bis es zum cruising kommt immer so lange dauert. 
Man  kann doch sage was man will und wenn es gefällt geht man hin und gut. 
Zum Beispiel: ich suche für Outdoor cruising jemanden, den ich anfassen darf und der mich bläst. 
Dann kommen die Diskussionen, zu Alt, zu dick zu kleiner Schwanz zu weit weg usw. 
warum das Blabla, wenn einer geil 🤩 ist und will blasen und schlucken warum dann das Drumherum??

So kompliziert manchmal, dass es keine Freude mehr macht. 
Wie sind eure Erfahrungen so für Outdoor Cruising?

Dalmia ich kann dir natürlich nicht sagen woran  das liegt nur vermuten...

zuviel voreingenommenheit dem Menschen geg./ Mut sich ein Herz zu fassen und zum Treffpunkt z gehen/ Falsche vorstellungen / oder auch die Lokalität die nicht passt....oder gar was durch CoVid-19 wieder verstärkt gem.wird dass die Polizei 👮‍♀️ 👮‍♂️ abends die Verschwiegen Plätze wie Kontrolliert

 

Also mein unverhoffter  uberraschender sexueller Cruising Kontakt war tatsächlich mal ( bevor ich soweit war offen Homo zu sein ) in nem Regionalzug mit d.Zugfuhrerin👩‍✈️eine wunderbar pralle offene reifere Dame mit der ich ein langes Gespräch hatte ...und es hatte sich einfach ergeben!....und sie wusste auch den perfekten Platz dafür im Zug. und ich denke ihr tat es gut was ich ihr "antat"..das traurige daran...ich denk heute noch an ein paar Menschen die ich treffen durfte mit wehmut zurück u.frage mich was aus ihnen wohl geworden ist. 

Deswegen lieber Cruising mit Kontaktdaten austausch 😏

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Beim Cruising wollen doch alle das gleiche, den schnellen Sex......normalerweise......das es auch die gibt, die nur hin und her laufen, Spannen usw.....ist ebenso normal

gibt es überall....meiner Meinung kann jeder das bekommen was er möchte, natürlich sind Dauerkontakte eher die Ausnahme......wer nur mal Spaß haben will kommt

beim Cruising ganz sicher auf seine Kosten......wer nicht verklemmt, oder mit falschen vorstellungen hin geht......dagegen sind Kontakte auf solchen Plattformen wie

Gay de. und andere wohl die Ausnahme

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich sind Cruising und Dating zwei verschiedene Dinge, will ich grad das eine dann hat das mit dem anderen nix zu tun. Und was ich grad will, das muss ich zuerst mit mir selbst ausmachen. 

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...