Jump to content

Haben dicke Jungs auch eine Chance ?


kuschelbaerwbn

Empfohlener Beitrag

schwuler-nordstern
Geschrieben

Dass die meisten Männer mit Übergewicht ausschließlich passiv sind, kann ich so nicht bestätigen. Mich haben immer wieder dicke Kerle mit ordentlich Bauch aktiv und ausdauernd durchgefickt.
Ich selbst bin auch nicht gerade schlank, aber meistens aktiv. Dabei bin ich immer wieder auf junge Männer getroffen, die gerne Sex mit einem stattlichen Mann haben wollten.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich binselber normal gebaut und relativ jung und mich macht es richtig an einen molligeren mann zu verwöhnen und mich von ihm nehmen zu lassen. auch ältere finde ich dabei richtig geil


Geschrieben

Klar, haben dicke (und fette) Männer auch ne Chance. Denn hier (und woanders) gibt es viele Männer und Frauen, die wollen gerne mit einem fetten Kerl treiben.

Mit mir wollen es auch viele machen. Dabei sind die Gründe sind verschieden: u.a. weil die dann was zum anfassen haben oder es geil finden, wenn das fett - bei jeder Bewegung - wackelt oder weil mein Schwanz klein ist. Manche suche hier auch extra nach Körperbehinderte, weil sie nicht so 08-15 aussehen, sondern mit ihrer Behinderung irgendwie anders und einzigartig aussehen..

Ein Date ist z.Bsp. bei mir, nur duch mein Aussehen und anfassen meiner fetten Beine so geil geworden,das er schon "gekommen" ist, obwohl er da unten nix gemacht hat.

Das Problem ist meistens hier, das die "fetten Kerle" und die "Fans" solcher, immer zu weit auseinander wohnen...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das ist doch völlig egal aob dick oder dünn, und nein ich meine nicht den schw.... frechgrins


Geschrieben

Ich bin ein dicker, der nicht nur dünne sucht. Mann kann auch mit dicken Mann Spaß haben


Geschrieben

Also ich muss sagen, bisher hatte ich mit molligen Männern mindestens genauso viel Spaß wie mit dünnen.
Solange sie das gleiche wollen und der Charakter stimmt, sollte das Gewicht nicht entscheiden.
Gruß Devi


Geschrieben

Nun was soll ich sagen. Ich bin selber mollig u.ein über 2m großer mann u.ich finde das es für mollige schon ein wenig schwerer ist partner zu finden jedenfalls geht es mir so.


×
×
  • Neu erstellen...