Jump to content

Mein erstes Mal Top - Eine neue Erfahrung für uns beide 🍆💦🔝


Benson

Empfohlener Beitrag

Zientoreiner
Geschrieben
Möchte auch gern mal Top sein.!!!! Hab es ein paarmal versucht. Nur im entscheidenden Moment macht mein bester Freund schlapp..!!! Sch....!!! Bin mein lebenlang schon Bottom.
  • Moderator
Geschrieben

Geile Geschichte 😉

Geschrieben
Eine erstklasige Anleitung. Wenn jemand sein erstes Mal als Bottom ergänzen könnte, wäre super.
Geschrieben
Am 3.11.2021 at 15:06, schrieb Kuschelthommy:

Hätte zwar auf diese Art und Weise nicht vorgedehnt, aber schön das es so funktioniert hat, sollte der Bericht auf einer wahren Gegebenheit beruhen.

Erzähl, wie hättest du es gemacht?

Kuschelthommy
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Benson:

Erzähl, wie hättest du es gemacht?

Ich persönlich empfinde die Finger als unangenehm. Egal wie kurz die Nägel und gut das Gleitmittel sind. Ich empfinde einen 2 cm Durchmesser Penis, oder ! guten ! (Silikon, Glas, Metall, nicht klebend, nicht riechend), glatten Dildo als angenehmer. Finger lösen schnell, zumindest bei mir, Irritationen am Schliessmuskelring aus. 

Deswege.würde ich mit gutem Gel und entspannter Atmosphäre samt Music einen Tag oder sogsr kurz vorher selber mit dem Gilde vorsichtig vordehnen, ihn vorsichtig und entspannt hereindrücken, oder "hereinreiten". Wenn ich wirklich garnichts habe, dann eher den eigenen Finger anstatt den des Partners nehmen. So kann man besser Geschwindigkeit, Winkel und Wucht justieren. Naja, so hätte ich es gemacht 😁

×
×
  • Neu erstellen...