Jump to content

Toilette in Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche eher weniger eine Klappe, oder irgendeine Raststätte, da ich nicht mobil bin, sondern Tipps, welche öffentlichen Toiletten in Berlin gerne von Gays und Bis aufgesucht werden, um sich auch am Pissoir zu vergnügen.

LG und bleibt gesund

Geschrieben
Diverse öffentliche gratis WC's in B sind durch die Hinterlassenschaften von Drogenkomsum & die aufdringlichen Ausländerstricher doch recht wiederlich !
Öffentliche bezahl WC's sind aber auch nich wirklich top!
Geschrieben

Ja, aber gibt es denn welche, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist?

Habe vom Südkreuz gehört, aber auch, dass da gar nichts mehr geht... 

Geschrieben
Öffentliche Toiletten willst du da wirklich hin?
Gestank von Pisse und 💩 Da gibt es doch schönere Orte
oldysuchtjungy
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Robert-2640:

Da gibt es doch schönere Orte

Nun, nenn Ihm doch mal "schönere"  Orte(oder ganz einfach Orte nach dem er sucht). Da ich in Bremen bin, brauche ich diesae Tipps nicht, aber anscheinend sucht er dringend Kontakt-Tipps.

KlausTrophob
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Da ich in Bremen bin, brauche ich diesae Tipps nicht, aber anscheinend sucht er dringend Kontakt-Tipps.

Wenn Du in Bremen, diese Tipps nicht brauchst, aber jemand, der in Berlin wohnt, nach solchen Kontakt Möglickeiten sucht, dann kann man da kaum helfen, denke ich.

Seh ich das richtig, kannst Du selber dir keine schöneren Orte vorstellen? Das gibt mir jetzt aber zu denken...

Ganz nebenbei hat der Kollege sein Profil schon gelöscht.

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...