Jump to content

Zu frühes abspritzen


boyy__1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist kein Problem. warten eine Viertelstunde und bitten dein Partner, Schwanz in den Mund zu nehmen. :suckmy:

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich bin der Ansicht, dass wir uns langsam von den Normen wie "zu früh," "zu spät", "zu klein", "zu groß", "zu dick", "zu dünn" etc. befreien sollten. Klar, ich verstehe gut, dass Du einen gewissen Leidensdruck hast, weil Du beim Sex schnell kommst und wahrscheinlich befürchtest, Deinen Partner zu enttäuschen, weil Du ihn oder Dich selbst nicht in dem Maße sexuell befriedigt hast, wie Du meinst, dass es gut und richtig wäre. Ich selber bin seit über 40 Jahre mit diesem Thema befasst, aber ich kenne meinen Körper mittlerweile so gut, dass ich weiß, wann ich beim Wichsen oder beim Sex mit einem Partner schnell zum Orgasmus komme und wann eben auch nicht. Daher wäre mein erster Tipp für Dich: versuche herauszufinden, bei welcher Stellung oder welcher Form des Sex Du besonders schnell kommst. Und vielleicht ist auch noch folgende Aussage hilfreich: Nach dem ersten Orgasmus muss der Sex nicht zwingend vorbei sein. Ich habe immer wieder erlebt, dass Männer beim Sex der Ansicht waren, dass nach dem Samenerguß des einen oder den anderen Partners oder sogar beider Männer, das Date beendet ist. Irrtum! Viele Männer "können" auch noch eine 2. oder 3. Runde. Je häufiger ein Mann innerhalb einer relativ kurzen Zeitspanne abspritzt, desto länger braucht er, damit sich die Erregung und der folgende Orgasmus wieder aufbaut. Also Geduld! Guter und befriedigender Sex ist meiner Ansicht nach immer ein Ganzkörpererlebnis und spielt sich nicht nur zwischen den Beinen einen Mannes (oder einer Frau) ab. Wer beim Sex die ganze Zeit daran denkt, dass er ja nicht "zu schnell" kommt, der verliert doch die ganzen Lust, Geilheit und Leidenschaft....und das wäre doch sehr schade.

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 13:59, schrieb boyy__1992:

Interessant, das werde ich mir mal merken und ggf. ausprobieren. Danke :-)

Bringts wirklich!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einfach mehrere Runden einlegen, ab der 3 kannst vieeeel länger ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.12.2021 at 13:54, schrieb Deleted-User:

Einfach mehrere Runden einlegen, ab der 3 kannst vieeeel länger ;)

Da hab ich dann keine Lust mehr:jumping::P

Geschrieben

Salben, Sprays usw. helfen m.E. hauptsächlich den Verkäufern.

Wenn man schnell kommt, ist es halt so.  Wenn man häufiger Sex hat, normalisiert sich das meist. Außrdem muss nach dem schnellen Durchgang ja nicht Schluss sein. Wurde ja alles schon gesagt.

Einfach keinen Kopf machen. Ist alles gut so.

Geschrieben

Genieß es einfach, lass es zu und machs nochmal. Es wird die Zeit (das Alter) kommen dann erinnerst du dich gerne daran, und auch mit was Sehnsucht. Das glaub mal nen erfahrenen Mann. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.11.2021 at 16:46, schrieb AnalBlowSlut:

Warum wir es hier als Problem dargestellt, wenn einer schnell abspritzt. Die ganze Debatte immer, diese Gehabe wie lange einer kann ... Wenns jemand richtig geil abgeht ist es doch ok, wenn dieser recht schnell kommt. Sei es nun, wenn ich einen blase oder von einem gefickt werde ... anstatt eines ewigen langen und absolut langweiligen Rumgestochere einfach mal ordentlich genommen werden. Selbst wenn er dann nach zwei, drei oder fünf Minuten kommt, es war geil. Was hab ich davon wenn einer ne Stunde rumexperimentiert, gegen das Abspritzen ankämpft, Errektionsprobleme hat und die Nummer so fade ist das man am liebsten davonlaufen würde.
Also keine Kopf über die Dauer machen sondern so bleiben wie du bist. Sollte jemand ein Problem mit deiner Art des Auslebens haben, dann ist es genau das, sein Problem, nicht deines!

Amen

Geschrieben

Hatte mein erster Freund auch. Haben Gel versucht das etwas betäubt und schön großzügig über seinen Schwanz verteilt. Hat auch geholfen, dass er später kam aber  als ich ihn geblasen haben hatte ich taube Lippen davon XD

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

einfach in die zweite und dritte runde starten, so mache ich das ;)

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo 

 

Das ist mir egal wie du kommst ob speht oder früh das sperma ist nur wichtig 

Geschrieben

Gibt es da nicht Ratschläge im Kamasutram? Mir ist lose im Gedächtnis, dass es unterhalb des Eichelkranzes eine Stelle gibt, die man fest drücken soll kurz bevor man kommt, das soll eine Unterbrechung verursachen. Minuten späterkann man dann weitermachen. - - - Ansonsten gibt es Spraysoder Salben, die etwas unempfindlicher machen

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 13:59, schrieb boyy__1992:

Interessant, das werde ich mir mal merken und ggf. ausprobieren. Danke :-)

Kann das ebenfalls empfehlen!!

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 5.11.2021 at 17:32, schrieb Deleted-User:

Um es mit einfachen Worten zu sagen: Schnelles Abspritzen ist das schönste Kompliment für den Sexpartner!

Genau meine Meinung!! 👍 

Anja-Spermageil
Geschrieben
Am 5.11.2021 at 16:46, schrieb AnalBlowSlut:

Warum wir es hier als Problem dargestellt, wenn einer schnell abspritzt. Die ganze Debatte immer, diese Gehabe wie lange einer kann ... Wenns jemand richtig geil abgeht ist es doch ok, wenn dieser recht schnell kommt. Sei es nun, wenn ich einen blase oder von einem gefickt werde ... anstatt eines ewigen langen und absolut langweiligen Rumgestochere einfach mal ordentlich genommen werden. Selbst wenn er dann nach zwei, drei oder fünf Minuten kommt, es war geil. Was hab ich davon wenn einer ne Stunde rumexperimentiert, gegen das Abspritzen ankämpft, Errektionsprobleme hat und die Nummer so fade ist das man am liebsten davonlaufen würde.
Also keine Kopf über die Dauer machen sondern so bleiben wie du bist. Sollte jemand ein Problem mit deiner Art des Auslebens haben, dann ist es genau das, sein Problem, nicht deines!

Bin ich ganz deiner Meinung , lieber einen geilen Blowjob oder mal richtig rangenommen werden na und wenn ich nach kurzer Zeit abspritze , dann wartet man etwas nd vielleicht klappt es ja auch noch ein zweites mal, und wenn nicht ist das auch kein Weltuntergang

Geschrieben

Ich bin ganz deiner Meinung,  lieber einen supper geilen Blowjob oder mal richtig rangenommen werde

und wenn ich nicht nach kurzer Zeit abspritze, dann warte ich vielleicht auch noch ein wenig vieleicht klappt es ja auch noch ein zweites mal, und dann ist das auch kein Weltuntergang!!

×
×
  • Neu erstellen...