Jump to content

Züchtigung:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh das hört sich ja geil an...


Geschrieben

herrlich wäre das erste mal das mein popo versohlt wird...


OutdoorHansiMV
Geschrieben

ich werde so richtig Geil wenn mein Rücken regelrecht ausgepeitscht wird


Download (4)-crop1.jpg


Geschrieben

ja ich werde auch immer sehr geil wenn ich arsch und rücken sowie die eier gepeitscht werden, Neunkirchen,


Geschrieben

Ich werde absolut geil wenn ich hart gespankt, ich liebe es zu spüren wie mein arsch heiß wird nach ausgiebigen spanking bin ich mehr als tabulos


Geschrieben

Ja ich gehöre auch zu den Erziehungs willigen und mag den Rohrstock die Gerten den Gürtel......


Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich nur sagen das es sehr geil ist den Hintern mit einer Gerte oder mit dem Rohrstock gezüchtigt zu bekommen und anschließend seinem Meister aus Dankbarkeit den Schwanz zu blasen und seinen Saft zu schlucken.


Geschrieben

Ab und zu den Arsch versohlt; das tut richtig gut!
Ich mach gern mal jemandem Feuer auf dem nackten Arsch, brauch es selber aber auch immer wieder!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn dann mal narbe fündig geworden ist und nach ersten Anwendungen die zwei Herren zu empfehlen vermag, darf er sich ruhig melden. Vielleicht gibt es dann einen Rabatt oder gar einen veritablen Zuschlag. Mir würde es allerdings schon reichen, narbe würde das St.Martins-Prinzip befolgen.


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Habe in meiner Kindheit sehr oft den nackten Arsch durchgesohlt bekommen, aber wie!

Heute fehlt es mir! ************



 

 

Da dieses Thema seit nunmehr 6Jahren nicht mehr bedient wurde, und die Themenerstellung so heute wegen Kontaktsuche gegen die Forenregeln verstößt, wird dieses Thema geschlossen.

Ronny_Gay-Team
 

×
×
  • Neu erstellen...