Jump to content

CBT und mehr...


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich stehe auch drauf, nicht schläge aber tritte, habs mir schon paar mal geben lassen war immer sehr geil, doch leider findet man selten jemand der das auch macht.


Geschrieben

das stimmt leider, viel haben Angst zu verletzen und wissen nicht wie geil es ist.


Geschrieben

Dazu solltet ihr vielleicht einen Urlaub in Saudi-Arabien machen. Wenn ihr da ins Gefängnis kommt, könnte jeder neue Morgen zu einem lustvollen Erlebnis werden.

Spaß beiseite, warum wünscht man sich das? Ist doch eigentlich grausam oder demütigend.


Geschrieben

kann ich mir nicht Vorstellen das es geil sein soll,
alles was mit Gewalt beim Sex zu tun hat ist für mich unverständlich,kann ich nicht nachvollziehen
aber jeder das seine


Geschrieben

Das ist schade, dann kennst Du BDSM - Liebe & Vertrauen nicht!


Geschrieben

ich mag total schläge tritte in meine eier


Geschrieben

Also mein Fall wäre das nicht aber ich hab mal im Film gesehen wie einem ein paar mal in die Eier getreten wurde und der dabei gespritzt hat wie ein Weltmeister. Vielleicht können manche auch nur so zum orgasmus kommen. Abgesehen von den schmerzen, hat man schon die Gefahr verletzt zu werden. Aber jeder soll halt auf seine Art und Weise glücklich werden so lange es nicht gegen das Gesetz ist.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe sehr auf Schläge und Tritte in die Weichteile, das macht mich echt heiß!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe auch drauf das bei anderen zu machen und zu bekommen...

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 24.4.2016 at 23:07, schrieb Lustobjekt_K:

Wer steht auch auf CBT, Tritte & Schläge ins Gebaumel?

Ich.  Macht mir sehr viel Spaß 😋😛😝

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

da gibt es inzwischen ganz viele, 

ich mag das auch,

von abbinden, leichte Tritte, kneten, quetschen, ja sogar leichte Bisse.

  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...