Jump to content

sex für geld/taschengeld


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem was Frosch-Soest anspricht ist genau der Kern der Sache...
Es wird uns schon nach der Grundschule immer wieder erzählt: "seht zu das ihr einen guten Schulabschluss macht, damit ihr später gutes Geld verdient"
Viele tragen Zeitungen aus, putzen bei älteren, und mähen Rasen und zwar nicht wie früher, dass eins ausreicht... nein alles zugleich.
Die Kinder sollen schließlich lernen das man für das Geld arbeiten muss... vollkommen richtig. Nur ist das Problem auch nicht nur die Leistungsgesellschaft sondern auch der Druck den sich die Jugendlichen untereinander machen.
Ich habe eine Facharbeit über die Mediennutzung von Kindern und Jugendlichen im Alter von 10-16 Jahren geschrieben.
Dazu eine Umfrage bei über 300 jungen Erwachsenen durchgeführt, Tatsache ist, wenn sie nicht das neueste Game oder neueste Smartphone haben, dazu noch Markenkleidung tragen und am besten schon Tablett, Laptop, X-Box, PS1-4 haben, sind sie nicht mehr cool.

Auch viele Studenten die keine Unterstützung von den Eltern haben, da diese selbst kaum um die Runden kommen verdienen sich dadurch mit nem guten Stundenlohn schnelles, wenn auch "schmutziges" Geld, wenn ihre Nebenjobs nicht ausreichen...

Ich selbst habe das Glück mit 3 Nebenjobs und etwas Bafög noch nicht in diese Not gedrungen zu werden, aber da ich bereits voll gearbeitet habe, komm ich auch aus gewissen Versicherungen nicht mehr raus und bei meinen Eltern wieder mit rein.
Ich bin auch auf ein Auto angewiesen da ich auf dem Land wohne, an eine eigene Wohnung ist erst gar nicht zu denken.
Von daher, ist es schnell passiert, dass man sich bei dem Gedanken erwischt, ja ich könnt mich auch einmal richtig durchnehmen lassen, dafür meine 50€-70€ pro Stunde verlangen und hätte dasselbe Geld wie mit 10 Std. Nebenjob oder 5 Stunden Schlagzeugunterricht verdient...

Es liegt einfach daran, dass es den jungen Menschen kaum noch ermöglicht wird vor dem 30. Lebensjahr richtig Geld zu verdienen ohne Sorgen...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also denke das mich eh keiner für sex bezahlen würde auch wenn ich gerade echt Kohle brauche


Geschrieben

So viel, wie ich dafür bezahlen müsste, um nur 1 Mal im Leben mit einem hübschen jungen Typ zu kuscheln, kann ich mir gar nicht zusammen sparen, denn dass der diesen Moment aus freiem Herzen genießen könnte, ist etwas, das man mit Geld nicht kaufen kann.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zur Frage warum Hetero und vom Mann Geld nehmen:
Für einige wird es eine Trennung zwischen Zuneigung und Geld verdienen sein. Sie wollen sich nicht mit dem Geschlecht (Frau) was dazu verdienen, für das sie beim Sex was schönes empfinden wollen.
Das ist auch nix neues. Denkt mal an den Film wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Da hat der eine Heroinabhängige auch ne Freundin und verkauft seinen Arsch.


Geschrieben

Solange man jung und begehrenswert ist, kann man sich die Freier aussuchen. Manchmal macht es sogar Spass. Eines Tages hat man die Schnauze voll und es geht nicht mehr ohne Drogen oder andere Aufputschmittel. Dann muss man nehmen was kommt.Ich habe einen Bekannten, einst ein Fernsehstar und Taenzer am Theater. Nun ist er Drogenabhaengig und an HIV erkranktDen groessten Teil des Tages laueft er herum, um jemanden zu finden, der ihn bezahlt und er das Geld zusammen bekommt fuer den naechsten Schuss. Seine Arme sind entzuendet und bandagiert.
Es ist mitunter leicht verdientes Geld, birgt aber auch die Gefahr abhaengig zu werden.


Geschrieben

Und genau aus dem Grund, den Sunrise in seinem Post von 15:36 beschrieben hat, würde ich nie für Geld mit einem Jungen ins Bett gehen. Viele machen sich dadurch das Leben kaputt, nur weil ein alter Zausel (zu denen ich ja auch gehöre) mal wieder was Junges befingern kann ??? Niemals.


Geschrieben

Das muss ein grausames Leben sein. Ist er zu weit "drin", um einen Entzug zu schaffen? Warum hilfst Du ihm dabei nicht, wenigstens von den Drogen wegzufinden?

Was Hat der denn noch vom Leben? Oder knallt er sich deshalb dicht, um es ertragen zu können?


Geschrieben

Für mich wer das nix wenn ich wegen geld dinge tun müsste die ich nicht will


Geschrieben

ich habe auch schon mal für sex bezahlt.war aber ein in einem house of boys und der kerl war es wert!
auch ich habe in meiner jugend geld für sex genommen.aber ih machte nur das was ich wollte!
ich würde aber keinem dazu raten.man wird sich erst sehr viel später bewusst was man da gemacht hat.
man verkauft ja nich nur sich und seinen körper.sondern auch einen teil,zumindestens,seinen stolz!


Geschrieben

Nicht Jedem geht es um schnellverdientes Geld. Einer meiner jungen Freunde meinte:"I can not give my body for money."


Geschrieben

Sex für Geld?
Nein Danke. Kommt gleich auf Ignorier Liste.


Geschrieben

Selbst wenn ich die besten Vorraussetzungen dafür hätte, wäre ich mir dafür zu stolz und würde meine Ehre nicht verletzen wollen. Wenn man wirklich in Not ist findet man zumindest in Deutschland immer etwas anderes. Jeder der was anderes behauptet verzweigt sich nur in Ausreden.


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Also meine Lieben

Ich habe es getan weil mein letzter Herr es so verlangt hat und ich hoffe das es mein jetziger Meisterauch verlangt.

Is doch geil

Geschrieben

Geht gar nicht. Körper und Seele verkaufen ist das Letzte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carlo1998:

Ich habe es getan weil mein letzter Herr es so verlangt hat

Nun, daß dich mit über 50zig Jahren jemand noch bezahlt hat, ist ja toll.

Doch ich glaube eher, daß es Wunschdenken von dir ist. In der Regel werden Stricher (die sich seit einiger Zeit Escord oder TG nennen) mit 30 Jahren (oft schon wesendlich früher) ausgemustert. Ich finde, um zurück zum Thema zu kommen, es ist keine Alternative für verpasste Beziehung etc. sich mit Strichern einzulassen. Wie schon einige vor mir bemerkt, Liebe kann man nicht kaufen oder verkaufen. Was man bekommt ist eben nur SEX. Da sei die Frage erlaubt, ob das reicht? 

Geschrieben
Am 7.2.2020 at 14:45, schrieb oldysuchtjungy:

Nun, daß dich mit über 50zig Jahren jemand noch bezahlt hat, ist ja toll...

Ich bin nun mal das Eigentum meines Herrn...so sind die Regeln.

Das war unser beider Lust...da sind die Heteros offener eingestellt...komisch.

Und JA es geht dabei  nur um SEX

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hey,

ich habe letztens das Angebot bekommen, mir für 50€ einen blasen zu lassen, auch regelmäßig. Zuerst fand ich die Vorstellung extrem geil aber ich habe mich gefragt, ob das Prostitution ist. Und wenn es Prostitution ist, ob es schlecht ist.

Ich habe lange und intensiv und in einem neutralen Zustand (Meditation) darüber nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Wenn ich das Angebot annehme und es NUR mache, 1. um ein wenig Geld mehr zu haben (Wortwörtlich TG), ohne mich davon abhängig zu machen und 2. weil ich einfach selbst Spaß daran habe und 3. das klar von „echter Zuneigung“ unterscheiden kann, ist es ok. Wenn ein Punkt nicht erfüllt ist, ist es NICHT ok.

Schließlich profitieren beide davon, wenn alle 3 Punkte zutreffen (wie in meinem Fall).

Daher werde ich das Angebot wahrscheinlich annehmen.
 

Mache ich einen Denkfehler oder teilt ihr meine Meinung?

PS: Ich bin 18, er 48.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Vvb18:

 

Mache ich einen Denkfehler oder teilt ihr meine Meinung?

PS: Ich bin 18, er 48.

Wenn das für euch Beide klar ist ... why not.

 

Ich sehe da nix verwerfliches dran sich in jungen Jahren etwas TG dazu verdienen zu können, egal aus welchen Gründen auch immer.

Und ich werde auch nicht über die Freier urteilen. Jeder hat seine Beweggründe.

Ausnahme wäre für mich nur eine Drogensucht, Abhängigkeitsverhältnis oder Minderjährigkeit des "Strichers".

Geschrieben

Welche Beziehung habt ihr? Wenn klar ist, das es nur da bei bleibt und er sich nicht mehr "erkauft", dann sollte es o.k. sein.

Blöd wäre es, wenn er sich mehr einfordern wollte, als vereinbart ist bzw. zu was Du bereit wärst.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.7.2020 at 21:48, schrieb Vvb18:

Hey,

ich habe letztens das Angebot bekommen, mir für 50€ einen blasen zu lassen, auch regelmäßig. Zuerst fand ich die Vorstellung extrem geil aber ich habe mich gefragt, ob das Prostitution ist. Und wenn es Prostitution ist, ob es schlecht ist.

Wenn du dich schon prostituierst und damit habe ich kein Problem, deine Entscheidung, aber dann doch bitte für ein vernünftigen Preis. Für 50€ den Körper verkaufen. Würdest du ohne Geld dir von ihm ein blasen lassen? Wenn ja, dann nimm es und gut. Wenn nein, dann frag dich ob dir dies wirklich 50€ Wert sind.

 

Weiß nicht wie du aussiehst. Aber 50€ ist nicht viel, wenn dich jemand anschreibst. Außer du bist schon Stricher. ^^ Das werden hier viele anders sehen. Letztendlich alles deine Entscheidung. Ob du es tust, oder nicht. Ob du es für 50€ machst.

 

Ich persönlich finde es nur immer frech, wenn mich jemand anschreibt und TG bietet. a) unterstellt er mir prostitution und b) dann auch noch für solch lächerliche Preise. Finde das dann glatt eine doppelte Beleidigung. Aber jedem das seine.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ja ganz einfach weil die brauchen geld ich mach das mal aber dann nicht auf der seite
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich würde mich auch bezahlen lassen wir leben im 22jahrhundert
Geschrieben
Normal ich kann die ganze Nacht dafür kann ich bisschen Geld verlangen. Dafür bekommt man ja auch sehr viel von mir.
Geschrieben

Es gibt viele gründe warum jemand für Sex Geld anbietet.

zb: Weil man Geld Probleme hat, weil man weiß das einige viel zahlen , weil einige ältere gerne jüngeren Geld geben , weil man sich etwas da zu verdienen möchte und so weiter......!!!

Für mich Persönlich kommt es nicht in frage. Ich würde eher unglücklich werden, wenn ich mich Verkaufen würde und verdiene mit meinem Job genug.

Um gut durch mein Leben zu kommen und meinen Hobbys nach zu gehen^^

×
×
  • Neu erstellen...