Jump to content

sex für geld/taschengeld


wi****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.9.2022 at 17:17, schrieb fistsau:

Mache alles für Geld. Bin ein stricher

Bevor ich für Sex Geld bezahle lasse ich mich kastrieren! So wichtig wie Essen und trinken ist  der Sex auch wieder nicht! Sonst wäre der Zölibat  sinnlos!  Da gibt es Wichtigeres im leben wie Urlaub, Wochenendausflüge, Abenteuertouren! Wie beim Glückspiel bezahlen Sexsüchtige für ihre Sucht! Die bleiben aber hochverschuldet bei der Schuldenberatung kleben! Das wäre für mich ser Albtraum!!!

Geschrieben
Dienstag um 18:41, schrieb Miststück:

Bevor ich für Sex Geld bezahle lasse ich mich kastrieren! So wichtig wie Essen und trinken ist  der Sex auch wieder nicht! Sonst wäre der Zölibat  sinnlos!  Da gibt es Wichtigeres im leben wie Urlaub, Wochenendausflüge, Abenteuertouren! Wie beim Glückspiel bezahlen Sexsüchtige für ihre Sucht! Die bleiben aber hochverschuldet bei der Schuldenberatung kleben! Das wäre für mich ser Albtraum!!!

Zölibat? Öhm hier geht es aber nicht um religiöse Befindlichkeiten.....

  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo zusammen drei Punkte kann ich dazu sagen 1. Ich würde mich bezahlen lassen wenn mir das anbietet 2. Wenn mich jemand wie eine nutte behandelt dann soll er mich auch bezahlen 3. Einfach das Geld stecken lassen und den Sex genießen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2023 at 06:10, schrieb Deleted-User:

Hallo zusammen drei Punkte kann ich dazu sagen 1. Ich würde mich bezahlen lassen wenn mir das anbietet 2. Wenn mich jemand wie eine nutte behandelt dann soll er mich auch bezahlen 3. Einfach das Geld stecken lassen und den Sex genießen

Bevor ich einen Mann für Sex bezahle, was unmoralisch ist würde ich mir lieber eine männliche Sexpuppe kaufen und sie so oft benutzen, daß sich die 2000 Euro auch lohnen! Der Vorteil:

1.) Sein Silikonschwanz ist von Anfang an steif und eignet sich hervorragend zum Blasen!

2.) Er hat kein Gebiß im Mund und auch keine scharfen Zähne, mit der er mich verletzen könnte! Und es eignet sich prima für OV und Deap Throat!

3.) Das Arschloch der Sexpuppe ist immer sauber und braucht weder gespült noch endlos gedehnt werden und eignet sich zum stundenlangen Arschficken! Dem einzigen, dem das irgendwann weh tut ist man selbst, denn die Silikonpuppe kennt keinen Schmerz!

4.) Da sie biegbar ist kann man mit ihr alle Kamasutrastellungen machen, denn die Silikonpuppe hat weder Arthrose noch einen Bandscheibenvorfall!

5.) Sie paßt gut in einen Reisekoffer rein ( zusammengeklappt ) und eignet sich gut für Reisen und Hotelaufenthalte! Es schöpft auch keiner Verdacht, daß man im Hotelzimmer etwas unmoralisches und versautes macht!

6.) Die Sexpuppe kann man mit jeder Penisgröße bestellen, daß auch derjenige, der gerne einen Monsterschwanz von über 20 cm X 6 cm für seinen Mund oder seinen Arsch haben möchte!

bearbeitet von Miststück
Erweiterung der Gründe!
Geschrieben
Am 5.2.2015 at 18:55, schrieb Deleted-User:

Ich habe zwar keine Ahnung, ob das wirklich immer mehr junge Männer so machen, wie das dargestellt wird. Vielleicht liegt das aber daran, dass Sex in der aktuellen Zeit so eine Art Fast-Food geworden ist, zur Ramschware heruntergekommen, und sich die Mentalität, die sich bei den jungen Generationen damit verknüpft, sehr verändert hat. Im Vergleich zu früher, wo Sex als etwas ganz Besonderes galt, das von zwei Menschen innerhalb einer Beziehung gelebt und gefeiert wurde.

Vielleicht ist auch die Gesellschaft offener für verschiedene Varianten der Prostitution geworden, dafür dürfte die sexuelle Revolution, die Aufklärung und das zwanglose Sprechen über Sexualität und Sexpraktiken hingeführt haben.
Die Taschengeld-Szene kenne ich zwar nicht, aber vielleicht sind das so die Hartz-IV-Empfänger, Drogenabhängige und materiell eher Benachteiligte, die sich dazu durchringen. Die können sicher auch darüber bestimmen und suchen sich genau aus, wie weit sie ihre Kunden gehen lassen, wie weit sie selbst diese Dienste zulassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Heterosexueller sich wegen Geld von Männern begrapschen ließe, aber in der Hemmungslosigkeit, die heute von Vielen gezeigt und verprahlt wird, wer weiß, ob es nicht auch so etwas gibt?

Auch der Begriff von Würde gilt vielen nicht mehr viel. Warum sollte es nicht möglich sein, dass irgendwelche ärmeren Männer ihre Würde über die Schulter spucken, wenn das Essen für die nächsten Tage beschaffen kann?

Es gibt heute die Taschengeld-Szene, da Prostitution angemeldet werden muß, der Callboy regelmäßig sich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen muß, er einen geeigneten Raum zur Verfügung stellen muß, wenn er es gewerblich betreibt und es derweil eine Sexsteuer gibt, die er an die Steuerbehörde bezahlen muß! Um die ganzen Kosten zu sparen nimmt er nur ein "Taschengeld", das aber je nach dem, was der "Kunde" will auch mal an die 100-200 Euro kosten kann! Nur hat der Kunde keine Garantie, daß er sich dabei nichts einfängt!

 

×
×
  • Neu erstellen...