Jump to content

Was ist bei Männern mit "Übergrößen" zu beachten?


moppi73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dwtsteffi:

Übergröße ??? Gibt's nicht ! Geht Alles ... Beine breit..Gleitgel...Anlauf ...rein bis Anschlag

Genau so gibt es Männer die sich ne Cola-Flasche in den Arsch schieben und meinen der King zu sein 

Geschrieben

Ich denke mal es paßt jeder rein, mit ein bisschen guter Vorbereitung und mit etwas Gefühl durch den Aktiven nimmst Du fast jede Größe auf den Dein Hintertürchen ist ein Muskel und daher dehnbar. Ich hatte mal ein Partner der hatte echte 22 x 6 und ich wollte Ihn unbedingt in mir spüren also versuchten wir es. 2 Versuche schlugen fehl aber beim dritten klappt es fast von allein und für mich ohne Schmerzen. Eine gute Schmierung und schön mit den Fingern vorgebohrt. Er fickte mich erst sehr sanft und langsam und wurde dann immer intensiver und schneller ich wollte es aber so. Er verpaßt mir so einen Orgasmus das mein Schwanz ohne zutun so spritzte wie ich es vorher noch nie erlebt hatte. Mein Loch brauchte dann ca 20. Minuten bis es wieder dicht war ohne im Nachhinein Schmerzen oder Probleme zu haben. Da wir fast 2.Jahre zusammen waren genoss ich mindesten 2 x im Monat seinen Prügel. Aber heute sind mir die kleineren lieber so ab 12 x 3 bis 16 x 4 da sie oft sehr standfest und ausdauernd sind. 😋

  • Sex am Strand

    Sex am Strand - Warum nicht?! Die Gischt der Wellen schäumt, die Erotik knistert. Dazu ein herrlicher Sonnenuntergang. Es kann kaum romantischer sein. Zu zweit die Stille genießen und sich der ...

×
×
  • Neu erstellen...