Jump to content

Ungepflegte Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So was geht garnicht wenn man vor dem Treffen nicht duschen kann, kann man sich wenigstens untenrum mit Wasser, seife und Waschlappen frisch machen
Geschrieben
Was für mich auch nicht geht ist wenn einer nach Schweiz richt ich arbeite halben Tag im Büro und halben Tag in der LKW Werkstatt danach gehe ich duschen dabei rasierte ich meinen Körper auch im intimbereich dann kommt body lotion auf den Körper frische Klamotten und dann geht es zumcrusing oder date das ist für mich das minimum
Geschrieben
ich hab schon mehr als einmal ein Date abgebrochen weil der gegenüber gestunken hat
Geschrieben
Hätte genauso gehandelt wie du. Hygiene ist das a und o . Hab ich auch schon erlebt. Wollte jemanden ficken und das Loch was voll Sch......
Geschrieben

Weiß nicht was so manche Typen denken ob man mit jeden sex haben muss 

Geschrieben

Das ist ja widerlich. Ich hätte ganz genau so reagiert. Deswegen hab ich das auch gleich in meine Suche reingeschrieben, obwohl Sauberkeit und Gesundheit ja eigentlich selbstverständlich sein sollten. Krass, hatte ich aber zum Glück noch nicht. 🙈

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paul100:

Hallo, ist schon komisch: Da wird gebettelt auf Teufel komm raus. Dann klappt es und man trifft sich. Fängt an zum fummeln. Und plötzlich stellt ihr fest, dass der Schwanz eures Dates bestimmt schon seit Tagen nicht mehr gewaschen wurde. Stinkt über und über, voll mit weißer Käseschicht. Hatte sofort abgebrochen und ihn mit dem Kommentar stehen lassen, dass er sich erst mal sich waschen gehen solle. Hat er überhaupt nicht verstanden. Er meinte, ein richtiger Bi-Mann liebt so was. 🤮🤮🤮🤮. Also ich nicht. Geht gar nicht. 
Wie seht ihr das? Mögt ihr Käse am Schwanz? - oder überhaupt ungewaschen?

Geht überhaupt nicht und ist für mich der absolute Abtörner. Ungewaschen und nach altem Schweiß oder sonstigem müffelnd ist das letzte wer so zu einem Date erscheint kann gleich wieder die Biege machen und verschwinden. 

Geschrieben

Alter Schweiß, Nillenkäse und eingetrocknete Körpersäfte sind ebenso abstoßend wie Typen, die in Duftwässerchen baden,  welche man zehn Meter gegen den Wind wahrnimmt. Bei "normaler" Körperhygiene kann man auf Deos gut verzichten und frischer Schweiß stinkt auch nicht. 

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben

Hallo zusammen,

ja, Hygiene ist ein wichtiger Aspekt, wenn es um Sex geht. Ich persönlich habe da ehrlich gesagt zwei Perspektiven:

Wenn es um mich selbst geht, hat Hygiene eine sehr großen Stellenwert. Heißt vor einem Date spülen, duschen, Schwanz, Eier und Pussy nochmals rasieren, den ganzen Körper mit leicht parfümierter Bodylotion eincremen ist absolut Pflicht!

Bei meinem Sexpartner wünsche ich mir das jedoch nicht. Denn ich stehe total auf Intim- als auch Körperbehaarung, Körpergeruch und ausgeprägten männlichen Intimduft. Was jetzt nicht heißen soll, dass er sich wochenlang nicht waschen soll, aber 2-3 Tage des Nicht-Duschens verleihen ihm schon einen für mich sehr erregenden männlichen Duft.

Natürlich ist mir klar, dass dies definitiv nicht jedermanns Vorliebe ist und ich mit diesem Faible wohl klar der Minderheit angehöre. Bei mir gehört das halt auch einfach zu meiner devoten Prägung: Während ich, das Sextoy, mich umfassend auf meine Benutzung vorbereite, soll mein Daddy es diesbezüglich möglichst entspannt haben.

Geschrieben
Das geht überhaupt nicht,mus sauberkeit sein ,bin beschnitten und immer rasiert und gewaschen.
Geschrieben

Wau, o.k ich hatte schon gedacht ich werde mit diesen Beitrag gesteinigt.  Freut mich das ihr alle so auf frische und Hygiene achtet.  Passt auf euch auf besonders in dieser Besch.......... Zeit. Es wird irgendwann mal wieder besser 😘👍😊

Geschrieben

Bisher, kann ich sagen, habe ich das nur sehr selten erlebt. Diejenigen habe ich dann aber glatt stehen gelassen. Wie einige schon gesagt haben, nicht steril aber sauber. Neben der tägliche Dusche kann man sich, wenn das Date etwas länger danach erst ist, zumindest kurz mal auffrischen. Mach ich auch, auch wenns nur mal auf einen PP geht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tebejot:

Bisher, kann ich sagen, habe ich das nur sehr selten erlebt. Diejenigen habe ich dann aber glatt stehen gelassen. Wie einige schon gesagt haben, nicht steril aber sauber. Neben der tägliche Dusche kann man sich, wenn das Date etwas länger danach erst ist, zumindest kurz mal auffrischen. Mach ich auch, auch wenns nur mal auf einen PP geht.

ja so mach ich es auch wenn ich auf PP gehe und mich anbiete als rastplatz hure ..aber wenn ich seh das einer nicht sauber ist  lass ich ihn nicht ran

Geschrieben
Auch für mich ist ein ungepflegter Körper ein absolutes Tabu. Da geht einfach nichts. So notgeil kann man gar nicht sein... Ich sage es dann meinem Gegenüber oder breche sofort ab, wie z.B. in einer Glory hole.
Geschrieben

Der Hygienewahn der Deutschen nimmt immer absurdere Formen an. Am besten hat man eine Dusche auf dem Anhänger. Spontaneität ist heute verboten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bipiett:

Der Hygienewahn der Deutschen nimmt immer absurdere Formen an. Am besten hat man eine Dusche auf dem Anhänger. Spontaneität ist heute verboten.

Dein Ernst? Zwischen Hygienewahn und Sauberkeit gibt es einen Unterschied!

Geschrieben

Sowas ist ein "no go". Deshalb immer frisch geduscht, oder wenn es nach der Arbeit ist vielleicht gemeinsam duschen gehen. Kann auch sehr net sein für den Start. ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Yvonne:

Klar da hat man keine Zeit zum Waschen, oder wie? Wo lebst du denn? Also Waschbecken gibt es auf jedem Klo.. Zur Info,,, aber das Du so eine Aussage machst, wundert mich nicht. Dein Gesicht war doch schon vor 20 Jahren so hier veröffentlicht... Viel spass mit Schweiß Geruch. Pfui 

Vor 20 Jahren war ich noch verheiratet....Und normaler Männer Schweiß ist ok....Geh auch täglich Duschen , manchmal auch 2 mal....Aber gerade im Sommer gehst Duschen und nach einer halben Stunde schwitzt Mann halt wieder ....Aber ich denke , du hast dein Waschbecken immer dabei ...bzw triffts dich nur mit Männer am Klo neben Waschbecken....

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...