Jump to content

Ungepflegte Männer


Empfohlener Beitrag

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben
Am 1.12.2021 at 00:55, schrieb Sextoy4MyChubbyDaddy:

Hallo zusammen,

ja, Hygiene ist ein wichtiger Aspekt, wenn es um Sex geht. Ich persönlich habe da ehrlich gesagt zwei Perspektiven:

Wenn es um mich selbst geht, hat Hygiene eine sehr großen Stellenwert. Heißt vor einem Date spülen, duschen, Schwanz, Eier und Pussy nochmals rasieren, den ganzen Körper mit leicht parfümierter Bodylotion eincremen ist absolut Pflicht!

Bei meinem Sexpartner wünsche ich mir das jedoch nicht. Denn ich stehe total auf Intim- als auch Körperbehaarung, Körpergeruch und ausgeprägten männlichen Intimduft. Was jetzt nicht heißen soll, dass er sich wochenlang nicht waschen soll, aber 2-3 Tage des Nicht-Duschens verleihen ihm schon einen für mich sehr erregenden männlichen Duft.

Natürlich ist mir klar, dass dies definitiv nicht jedermanns Vorliebe ist und ich mit diesem Faible wohl klar der Minderheit angehöre. Bei mir gehört das halt auch einfach zu meiner devoten Prägung: Während ich, das Sextoy, mich umfassend auf meine Benutzung vorbereite, soll mein Daddy es diesbezüglich möglichst entspannt haben.

Kleiner Nachtrag:

Natürlich sind Körpergeruch und ausgeprägter Intimduft bei (m)einem Daddy für ein Date kein absolutes Muss für mich.

Und die Aussage "2-3 Tage des Nicht-Duschens" ist auch nicht unbedingt auf die Sommerzeit oder intensive sportliche Aktivitäten bezogen. Da sehe ich zwischenzeitliches Duschen schon als angebracht an. Denn penetranten und vor allem alten Schweißgeruch finde auch ich abtörnend.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bipiett:

Der Hygienewahn der Deutschen nimmt immer absurdere Formen an. Am besten hat man eine Dusche auf dem Anhänger. Spontaneität ist heute verboten.

Nichts gegen spontan.  Passiert mal kennt wohl jeder von euch. Aber wenn man such verabredet,  mach ich mich frisch ziehe was nettes an ewt noch Spielzeug einführen oder penisring drum. Egal.  Aber so ganz ohne waschen.  Jeden Tag wird der kleine gewaschen und trocken gelegt.  Aber das war schon einige Tage her bei dem Typ. Schade eigentlich war eine süsse Schnitte.

Geschrieben
Hallo und habe auch schon mal ein ähnliches Erlebnis auf einem Parkplatz gehabt. Der Typ holt den Schwanz raus hälz ihn mir hin , beim zurückziehen, zeigen sich die Käseflocken und bei mir hatte es sich erledigt. Habe ihm noch gesagt , dass es eine Zumutung wäre. Ich selber mache mich immer vor einem Treffen richtig frisch , mit duschen sowohl richtig waschen, damit alles sauber und lecker für den oder die Anderen, richtig lecker und genießbar ist. Denn wenn ich Käse haben möchte , hole ich mir den an der Käsehtheke. LG Euch allen und schöne Adventszeit wünsche ich noch.
Geschrieben

Warum sollte der Schwanz nicht auch etwas normale Körperpflege erhalten?  Ich hatte neulich auch das Problem, mich erst nachmittags nach der Arbeit treffen zu können. Also, morgens sehr gut gewaschen und den Penis danach mit Beline Diabetiker Fußbalsam gepflegt. Da hat sich niemand beschwert. :D

Geschrieben
Am 30.11.2021 at 09:46, schrieb Paul100:

Hallo, ist schon komisch: Da wird gebettelt auf Teufel komm raus. Dann klappt es und man trifft sich. Fängt an zum fummeln. Und plötzlich stellt ihr fest, dass der Schwanz eures Dates bestimmt schon seit Tagen nicht mehr gewaschen wurde. Stinkt über und über, voll mit weißer Käseschicht. Hatte sofort abgebrochen und ihn mit dem Kommentar stehen lassen, dass er sich erst mal sich waschen gehen solle. Hat er überhaupt nicht verstanden. Er meinte, ein richtiger Bi-Mann liebt so was. 🤮🤮🤮🤮. Also ich nicht. Geht gar nicht. 
Wie seht ihr das? Mögt ihr Käse am Schwanz? - oder überhaupt ungewaschen?

Mhmm Ich verstehe dich ....sowas hab ich auch b.mir auf der Ostalb erlebt !( sollten die Leute mal den Urologen o Krankenhaus-Personal fragen was alles passieren kann wenn m.sich den intimbereich n wäscht!) nun es ist ne frage d Persönlichkeit u Selbstachtung ..ein bisschen natürlicher koerpergeruch ist was feines u anregendes aber ...Tage 1 Woche lang nicht m."Feldwasche"bzw "Flussbad"  gemacht ist unmöglich!!

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nichts wichtigeres als immer sauber und frisch gewaschen zu sein. wenn ich zu einem Treffen erscheine bin ich komplett frisch gewaschen ganz blank rasiert damit die Zunge auch alles ohne störende Haare erkunden kann. Auch das empfinden ist dann viel stärker. Einen frisch gewaschen Sexpartner erwarte ich natürlich auch, sonnst gehe ich sofort wieder.

bearbeitet von Rasierter
Geschrieben
Ungeduscht und ungepflegt zu einem Treffen geht ein absolutes no go
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymous1:

Zum Treffen erscheinen ungeduscht geht gar nicht

Das schreibt einer der SO FEIGE IST das er sich hinter Anonymous 1 verstecken muss 🤣🤣🤣

Geschrieben
Das selbe ist mir vor 4 wochen passiert das gleiche mit seinem penis er wollte geblasen werden und hat auch gestunken. Aber noch schlimmer als käse grüsse aus augsburg
Geschrieben
Am 30.11.2021 at 09:46, schrieb Paul100:

Hallo, ist schon komisch: Da wird gebettelt auf Teufel komm raus. Dann klappt es und man trifft sich. Fängt an zum fummeln. Und plötzlich stellt ihr fest, dass der Schwanz eures Dates bestimmt schon seit Tagen nicht mehr gewaschen wurde. Stinkt über und über, voll mit weißer Käseschicht. Hatte sofort abgebrochen und ihn mit dem Kommentar stehen lassen, dass er sich erst mal sich waschen gehen solle. Hat er überhaupt nicht verstanden. Er meinte, ein richtiger Bi-Mann liebt so was. 🤮🤮🤮🤮. Also ich nicht. Geht gar nicht. 
Wie seht ihr das? Mögt ihr Käse am Schwanz? - oder überhaupt ungewaschen?

Omg,,, Ekelig 

 

Geschrieben
Das es jeder Bi Mann LIEBEN MUSS find ich etwas übertrieben. Das ungewaschen auch ne Art von Fetisch mittlerweile geworden ist sollte man im Hinterkopf behalten. Hab auch schon öfters gehört das ich nicht duschen brauch oder gefragt wurde wie lang ich nicht gewaschen sei.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ungewaschen finde ich eklig, das geht bei mir auf keinen Fall. Aber ich kann und will natürlich nur von mir sprechen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
also nen stink Schwanz mag ich auch nicht..hab aber nichts dagegen wenn die füsse vom date riechen..im sommer geht das ja ziemlich schnell..hatte mal so ein typen im sommer getroffen..er kam barfuss in sneax hab das sofort gesehen und wurde schon ziemlich geil bei der vorstellung wie seine füsse wohl riechen.nach ein paar sagte ich das ich geil auf seine füsse wäre....es war megageil und aus dem date wurde eine lange freundschaft.. keine beziehung aber immer mal wieder spass mit den duftenden füssen
Geschrieben

Sauberkeit gehört dazu ...Dazu gehört das Schwanz und Arsch einfach sauber sind.
So ein leichter Schwanz Geruch ist Ok... Auch wenn er gerade Pissen war und ich den Schwanz anschliesend verwöhne finde ich sau scharf.

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...