Jump to content

Date heute in der Mittagspause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wers brauch bitte meins is es nich!
Aber jut der er gefragt hatte. Gibt ja Leute die machen so einiges ohne zustimmung !
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 21:48, schrieb sucheBitschSL:

Hättest ja wenigsten etwas Glück er kam zum Treffen hatte schon öfter Treffen wo keiner kam ich versuch im Vorfeld immer soviel wie möglich vom andern zu erfahren auf was er steht was er sucht und was seine tabus sind und hoffe er ist ehrlich mit seinen Antworten aber bei den Typen wer ich auch gegangen

Ich habe die Erfahrung gemacht dass oft jüngere ein Date ausmachen und dann nicht erscheinen. Die haben viel Phantasie und keinen Mut

Geschrieben

Ich sehe kein Problem darin, wenn jemand so etwas sucht. Bei den weitestgehend akzeptierten BDSM-Praktiken  sind ganz andere  Dinge an der Tagesordnung.  Jedem das Seine. Für mich ist z.B. Küssen ein absolutes No-Go.

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 09:24, schrieb KlausTrophob:

Sorry, wenn ich sowas les, frag ich mich, ob der eine oder andere seine Verabredungen nicht etwas voreilig trifft. Natürlich habe ich auch schon enttäuschende Dates gehabt, gewisse Dinge sollte man aber vorab klären, es sei denn man will sich unbedingt treffen, dann sollte man aber nicht zu viel erwarten.

Hallo KlausTrophob, wenn ALLES vorher besprochen ist, fällt das gewisse Spannungsmoment weg, was die Sache so reizvoll macht, dann läuft ja quasi ein Film mit festgelegter Regie ab! Das wäre nicht mein Ding. Wenn extreme Extrawünsche auftauchen, kann man immer noch mit JA/NEIN reagieren. Stimmt, man sollte bei einer Erstverabredung nicht zuviel erwarten, da hast Du recht. Aber es muss ein Quäntchen Neugier mit eingebaut sein...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb leach1m:

Hallo KlausTrophob, wenn ALLES vorher besprochen ist, fällt das gewisse Spannungsmoment weg, was die Sache so reizvoll macht, dann läuft ja quasi ein Film mit festgelegter Regie ab! Das wäre nicht mein Ding. Wenn extreme Extrawünsche auftauchen, kann man immer noch mit JA/NEIN reagieren. Stimmt, man sollte bei einer Erstverabredung nicht zuviel erwarten, da hast Du recht. Aber es muss ein Quäntchen Neugier mit eingebaut sein...

Da hast Du mich etwas falsch verstanden, dass man ein Date vorab bis ins Detail plant, war nicht meine Aussage, nur das man gewisse Dinge klärt, um eben solche Überraschungen auszuschließen. Wie gesagt, hatte selbst auch schon enttäuschende Dates, dass lag dann aber an anderen Dingen. Auch wenn ich schon einige Dates hatte, etwas Neugierde wird immer dabei sein, ein Mensch ist ja viel mehr als die Summe seiner sexuellen Vorlieben/ Neigungen.

×
×
  • Neu erstellen...