Jump to content

Mein erstes Erlebnis


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmmm, leider kann ich mein Gebiss, bis jetzt, nicht rausnehmen!
Geschrieben
Das hört sich gut an könnte mir das auch gefallen lassen und dann ein sperma Kuss 💋 Austausch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michael31515:

Alter ist egal, aber ohne Zähne ? BOAH !

Ich fand es damals auch eklig,aber das Gefühl war GEIL 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ehrlich gesagt: Ich musste schon schmunzeln, als ich diesen Beitrag las. Dass ein Mann vor dem BJ seine Zähne entfernt und Dich dann supergut bläst, habe ich bislang noch nie gehört. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus. Am Ende zählt die Geilheit, auch wenn der Weg dahin ein wenig außergewöhnlich ist. Aber wenn es Beiden gefällt, warum nicht? Für mich wäre das sicher nichts. Ich wurde als Jugendlicher einmal von meinem Großvater geweckt, der seine künstlichen Zähne noch nicht eingesetzt hatte. Der Anblick war einfach gruselig, da die Mimik total verzerrt ist, wenn die Beißerchen fehlen.

Geschrieben
Sehr geil. Ich stehe auch total auf ältere Herrn. Die sollten aber eher dominant sein und es sich von mir besorgen lassen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

guten morgen Forumsleser guten morgen Mitglieder...Nun das erste mal Sex zu haben ist doch immer was besonderes? oder an das man sich durchs Leben erinnert...bei mir war das erst mit 27...28jahren rum ich hatte par probleme wegen meiner "Ausrichtung " ich hatte einen Artzt kennengelernt ca 60jahre ....und Richard lud mich damals zu sich ein und im Verlauf langer tiefg  Gesprächen ( uber d.wichtigen Dinge im Leben) ists dann so gewesen dass er mich fragte ob ich lust hätte auf was besonderes?....Richard hat mich Stundenlang berührt.....abgetastet ...befingert ...befuhlt ...und stimmuliert und genau erklärt was g.im Körper passiert!  bis er mich "erloste" es war wunderbar!!!....ihn kennengelernt zu haben...leider ist er monate Später plötzlich verstorben...aber er hatte etwas hinterlassen "Wenn du Gefühlsmäßig etwas nachgehen möchtest und etwas jemanden Begehrst sie zu dass du dir es Erfullst u. Christian...genieße es....nichts ist so endlich wie das Leben!! .. es kommt mir heut wie sein Erbe vor, das ich mit mir trage vor ...Richard's Worte 

@ChristianBasi83

 

wundervoll Dein 1. Erlebnis

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-Scorpio:

@ChristianBasi83

 

wundervoll Dein 1. Erlebnis

Manchmal hat man eben genau den richtigen Mann Mensch dir gegenüber getroffen🤧😏

Geschrieben
Ich mag ältere würde aber gern mal jemand jüngeren kennenlernen der mich verwöhnt, verführt, weiss was er will.
  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...