Jump to content

Analsex Ungespült


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gerne mal wissen, wie ihr dazu steht und ob ihr es schon mal gemacht.

Wie sind eure Erfahrungen. Würdet  ihr es mit oder ohne Gummi machen.

Geschrieben
Ich spüle grundsätzlich vorher , und wenn es tatsächlich mal spontan passiert, dann lasse ich nur mit Gummi in mir rein.
Geschrieben
hab ich schon gemacht, sowohl mit als auch ohne, war jedesmal eine ziemliche Sauerei und führte dazu das der Schwanz schlagartig schlaff wurde
Geschrieben

Ich möchte es gerne mal Ausprobieren auch wenn es etwas Sauerei gibt 

Geschrieben
Erstmal sex nur mit Gummi hab kein bock für ein paar minuten arschf... ein Leben lang pillen zu fressen und anal gibt es nur gut gespült.
Geschrieben

Ohne Spülung, wäre für mich absolutes NO GO

Geschrieben

Mit Gummi sowieso und wenn die Möglichkeit besteht bitte vorher spülen. Aber wenns denn doch mal etwas schmutzig wird ist es halt so. Für mich kein so grosses "bäh!".

Geschrieben

Ich mag es in der aktiven Position auch ungespühlt 

Passiv bin ich gespült allerdings nur aus dem Grund weil mein arsch recht eng ist und somit nicht genug Platz ist 🙈😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Analsex grundsätzlich nur gespült, außer Spontansex.

Geschrieben

Sex, auch und gerade anal, immer nur natürlich, gerne wie es die Tagessauberkeit eben gerade hergibt...... aber definitiv immer ungespült.....!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

Sex, auch und gerade anal, immer nur natürlich, gerne wie es die Tagessauberkeit eben gerade hergibt...... aber definitiv immer ungespült.....!

So möchte ich es auch mal bekommen und auch mal machen bis es schön Schmierig raus kommt 

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 07:17, schrieb aogeorg:

Ich mag es in der aktiven Position auch ungespühlt 

Passiv bin ich gespült allerdings nur aus dem Grund weil mein arsch recht eng ist und somit nicht genug Platz ist 🙈😂

Ähmmm. Und wenn Du gespült bist, passt ein dickerer rein? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BiMucMan:

Ähmmm. Und wenn Du gespült bist, passt ein dickerer rein? 

Ich bin auch noch sehr eng denn ich hatte das vergnügen noch nicht 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiMucMan:

Ähmmm. Und wenn Du gespült bist, passt ein dickerer rein? 

Na auf jeden Fall mehr als wenn ich ungespühlt bin 

Nun ist natürlich die Frage was dick ist so bei 5cm Durchmesser müsste Mann schon etwas feinfühlig sein zumindest am Anfang 

Geschrieben

wenn ungespült und nicht leer.....GRINS..... ist es evtl etwas schwieriger am Anfang für den Aktiven, weit genug einzudringen..... er muss sich eben Zugang verschaffen. Für den passiven ist es evtl zum Beginn etwas schmerzhafter..... aber bei mir ist  es eherLUST- Schmerz, das Kopfkino sagt mir, wa sda gerade in meinem Hinterstuebchen passiert. Man muss auf alle Fälle sehr entspannt sein, und keine Hemmungen, Schamgefühle haben, egal was da nun hinten passiert..... es ist dann eben so un der Aktive merkt spätestens , wennd er " gegenverkehr" kommt, was lso ist. Na und..... ich fand es immer geil.... sooooooooo!!!

Geschrieben

Spühlen machen nur die im Porno. Nein muss jeder selbst wissen aber Sex ist bei mir immer mit Gummi und selbst bei einer Frau Freundin oder eben einem Freund kann das manchmal so spontan sein das es ruhig auch mal schmutzig sein kann. Wichtig wäre vielleicht nur ein Handtuch unter zu legen. 

Geschrieben

Man kann ja auch Inkontinent lacken benutzen dann schon man auch das bett und die kann man danach wieder waschen 

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...