Jump to content

Nach einem Tollen Erlebnis Profil gelöscht


Paul100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das tut mir leid für dich. Leider gibt es auch solche Typen. Die haben dich aber nicht verdient.
Geschrieben
Stimmt ist ärgerlich 😞 aber entweder die Seite hier sagt einem zu oder nicht. Auf jeden Fall sollte man das Date darüber informieren. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten zu kommunizieren. Einfach so verschwinden ist nicht die feine englische Art. 🙄
Geschrieben
Es gibt Leute, die muss man nicht verstehen.
Hatte ich auch schon. Der war es dann nicht wert.
Geschrieben
Wo zu so ein "gewesse" ? Es is doch sehr einfach zu so vielem einfach ja & ahmen zu sagen ,sich dann aber zu löschen! Das erspart ein so mache Diskussion!
Sind wir doch mal erlich so 90% hier sucht nur die entspanung den fick zwichen durch & nicht die "große Liebe" !
Einfach so AUS DENN AUGEN, AUS DEM SINN!
Geschrieben
Sowas verstehe ich auch nicht, aber was solls, wer nicht will der hat schon
Geschrieben
Ich kann mich da nur anschließen ... der wollte Sex und gut. Und warum fragt man bei einem Date nach dem Sex ob man darüber hier schreiben darf ? Da hätte ich mich auch verdrückt ;)
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Michel-6727:

Stimmt ist ärgerlich 😞 aber entweder die Seite hier sagt einem zu oder nicht. Auf jeden Fall sollte man das Date darüber informieren. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten zu kommunizieren. Einfach so verschwinden ist nicht die feine englische Art. 🙄

Nein ist nicht die feine Art. Besonders wenn alles gestimmt hatte. Aber irgendwie geht's weiter. Bin nur sehr enttäuscht 😞 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JayBann:

Ich kann mich da nur anschließen ... der wollte Sex und gut. Und warum fragt man bei einem Date nach dem Sex ob man darüber hier schreiben darf ? Da hätte ich mich auch verdrückt ;)

Ich wollte nur nach meinen schlechten Erfahrungen euch berichten. 

Geschrieben
Die Frage ist doch ob wirklich alles gestimmt hat oder ob er dir nur was vorgemacht hat. Du hast es vielleicht als passend empfunden. Aber ganz ehrlich... Eigentlich wollen die meisten doch wirklich nur abspritzen und den anderen, sofern es überhaupt zu nem Treffen kommt, nicht nochmal sehen. Masse statt Klasse scheint doch Normalität zu sein.
Mir tut es leid für dich, wenn du dir da mehr erhofft hast, aber viele Typen ticken leider so...
Geschrieben
Sry, eine Münze hat immer 2 Seiten. Das man seine intimen Erlebnisse hier öffentlich breit tritt kann und muss ich nicht verstehen. Er hat sich damit einverstanden erklärt, ok. Aber auch über die Art und Weise? Du schreibst, Du warst sein zweiter, also war er noch etwas unerfahren. Kann mir vorstellen das er sich etwas unter Druck gesetzt gefühlt hat und sich nicht sicher war, dass er deiner Erwartungshaltung gerecht werden kann. Das er sin Profil gelöscht hat, ist nicht unbedingt die feine Englische Art, aber unter gewissen Umständen nachvollziehbar.
Geschrieben
Wer weiß wie du ihn ran genommen hast. Das war ein junger vielleicht unerfahrener junger Mann der vielleicht mal gugn wollte wie es ist mit Blasen und in Popo rein. Er kann wahrscheinlich heute nicht sitzen und für ihn war das ein Erlebnis was er nicht mehr wiederholen will. Er war nur freundlich genug dich nicht gleich vor den Kopf zu stoßen
Geschrieben

Das normalste was unter Schwulen passiert!

Hin-und her gerissen.....

Geschrieben
Man weiß ja nicht ob er es gelöscht hat oder es aus irgendeinem Grund gelöscht wurde.
Geschrieben
Fickgeiles Treffen... Und unbedingt davon in Netz schreiben... Warum hat er nur sein Profil gelöscht?! Oh weh, das verstehe ich gar nicht! *heul* 🤣🤣🤣 gay.de in einem Post.
Geschrieben
Alles nix neues! Die Profile sind gelöscht oder man selber landet auf der Ignorierliste! Aber der hier versammelten Community einen Bericht eines Treffens zu kommen zu lassen finde ich krass, das muß man(n) nicht haben!
Geschrieben
Ja das habe ich hier auch erlebt und konnte es nicht verstehen wirklich schade. Er hatte es sofort nach dem Treffen gelöscht. Vielleicht liest er es ja doch irgendwie und meldet sich, wäre schön 😏
Geschrieben
sei doch froh, das du das erleben konntest ! meistens sind die profile schon nach dem chat gelöscht !
Geschrieben

Ja das ist mir auch vor ein paar Tagen erst passiert,aber nicht nur einmal sondern schon mindestens 10 mal leider 😢Lg die Geilemaus.

Geschrieben
Warum nur
posten so Viele ihr Privatleben ? Klar, der wollte anonym bleiben und sieht sich verraten
Geschrieben

Paul100 Ja das gibt es leider immer mehr.! Aus Gründen die m.nicht verstehen kann und Muss von denen der unwürdigste ist so bsp...("es muss geheim bleiben!!ich hab Frau u Kinder !!Ich bin ja nicht schwul!!")es ist traurig s.hangengelassen zu werden ..aber leider ja Modern !! Dieser Herr hätte dich d eh nicht verdient ...Er holte sich was er wollte und dann auf nimmerwiiedersehen..😐ich kann d.da leider keinen Trost bieten m.lieber 😘 ich kann nur sagen ...sei genau der Gegenpol zu solchen Menschen 

Geschrieben
Denke er wollte nur Mal mit Mann probieren oder dich nur ausnutzen....gibt viele Männer die es immer im Gedanken haben.. Vor allem Verheiratet....
Geschrieben
Nun mach dir mal keinen Kopf. Das kommt doch laufend vor. 🤷‍♂️ Schlimmer wäre es gewesen wenn du dich zu ihm auf die Socken gemacht hast und Name und Adresse gar nicht stimmen , du am Arsch der Welt bist und der Spinner sein Profil gelöscht hat. 😜🙄 Auch sehr beliebt hier
Geschrieben
So wie du das Erlebnis geschildert hast bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das eine
GSCHICHTE AUS DEM PAULANERGARTEN war
×
×
  • Neu erstellen...