Jump to content

Nach einem Tollen Erlebnis Profil gelöscht


Empfohlener Beitrag

schwuler-nordstern
Geschrieben

Naja, das ist natürlich immer Mist, wenn ein Mann Dich im nachhinein derart abserviert. Aber sieh es einmal so: wenigstens hattet Ihr beiden ein geiles Date. Viele erleben den Kontaktabbruch z.B. durch das Löschen des Profils schon, bevor es überhaupt zu einem Treffen kommt. Und man muss ehrlicherweise bedenken, dass sein Profil vielleicht seitens der Administratoren gelöscht wurde, weil er möglicherweise gegen die Regeln verstoßen hat. Es kann, aber muss nicht zwingend, böse Absicht gewesen sein.

Geschrieben
Keine Angst, er wird sicher bald unter einem anderen Nick wieder da sein. Ich erlebe das gerade bei Bin Männern seit vielen, vielen Jahren immer wieder. Nach einem Treffen steigt mit einem Mal die Scham vielleicht doch als Schwul erkannt/geoutet zu werden. Die sexuelle Neugierde ist auch (erst einmal) befriedigt. Einige andere Profile tauchen 1x im Jahr wieder auf um dann wieder deaktiviert zu werden. Ich lasse mich auf frische Profile garnicht mehr ein. Fuck & Go ist nicht meins.
Geschrieben

Es macht keinen Sinn nach einem Date sein Profil zu löschen,überlegt doch mal 

Geschrieben

Das gibt es leider. Ist mir auch schon passiert, allerdings schon kurz vor dem verabredeten Treffen, nachdem eigentlich schon eine Menge geklärt war.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was hat das mit verheiratet zu tun. Ich bin es auch, lebe hier meine heterosexuelle Seite aus, ich würde nie meine Frau mit einer anderen Frau betrügen, dazu habe ich sie zu gerne. Meine homosexuelle Seite lebe ich mit einem Freund aus, auch ihn würde ich nicht mit einem anderen betrügen. Ich bin von Haus aus Bi, also lebe ich dementsprechend ohne jedes Schuldgefühl. Ich finde es gemein u. unhöflich , wenn der andere sein Profil löscht, man kann doch ehrlich dem anderen sagen, es passt einfach nicht. Keiner gehört irgendwem. Ist mir auch passiert, gab mir selbst die Schuld, sagte zu mir, Peter warum biste immer so gutgläubig?

×
×
  • Neu erstellen...