Jump to content

Orales Verwöhnen des Phallus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, mit der einen Hand beim Blasen die Eier massieren und lang ziehen und mit der anderen Hand einen Finger in den Po oder einen Dildo - das rockt!

Geschrieben

Ja sehr gerne verwöhne ich mit meiner Zunge erstmal die Eichel, dann langsam am Schaft nach unten Richtung Sack und Eier schönen kreisen lassen bis zum Damm und wieder zurück und wenn er dann schon schön stramm und fest ist und die ersten Tropfen vom Vorsaft auf der Eichel glänzen, stülpe ich meine Lippen über sie und genieße ihn in meinen Mund, die Finger wandert Richtung Po um ihn dort zu verwöhnen. Und genau so liebe ich das auch bei mir um so richtig zu kommen. 

Geschrieben
Pauschal würde ich behaupten mir gefällt jede Art ein männliches glied zu verwöhnen, sofern es der Gegenseite gefällt. Mich anzupassen und eben jenes zu "leisten" was der anderen Seite am meisten Vergnügen bereitet gibt mir den Kick. Glücklicherweise sind die Herren verschieden, weshalb sich das immer ein wenig abwechselt und sämtiche Praktiken im Lauf der Zeit zum Einsatz kommen. Basierend auf meiner recht devoten Ader liebe ich es jedoch besonders meinen Blasmund (möglichst wehrlos) für einen harten Mundfick mit Deepthroat öffnen zu dürfen/müssen.
Geschrieben

Ich persönlich lasse mich vom Gefühl treiben. Meisten fange ich an die Eichel zu küssen und mit der Zunge dort zu spielen, bis ich dann die Eichel mit meinen Lippen umschließe und tiefer dann verwöhne. Es entwickelt sich dann meist ein Wechselspiel aus tief verwöhnen, lecken, saugen und küssen, bis zum schönen Finale. Wichtig für mich ist zu erkennen, was dem zu verwöhnenden gefällt um es nicht nur bei einem Mal zu belassen, sondern mehr daraus zu entwickeln.

Geschrieben
Kommt immer darauf an wie es das "Gegenüber" mag, ich mag es besonders, wenn man mich bis kurz davor bringt und dann mit meinen Nippeln es zu Ende bringt.
Geschrieben

Als folgsamer Oraldiener habe ich keine Vorlieben zu haben. Der maulfickende Schwanz bestimmt. An der Eichel saugen, Zunge unter die Vorhaut schieben, tief in den Hals gefickt werden ohne Rücksicht auf den Würgreiz, Finger in den Po alles bestimmt der Maulficker. Allein seine Befriedigung ist wichtig.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...