Jump to content

Lange Nippel


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist weniger die Stärke des Unterdrucks als die Dauer. Mache es regelmäßig mit nicht zu viel Unterdruck, sonst bilden sich Bläschen mit Flüssigkeit, die Tage brauchen, um sich zurückzubilden.

Also mit ein paar Minuten beginnen und laaangsamm die Zeit steigern. In Wochen und Monaten tut sich dann etwas. Wie bei so vielem: Ausdauer und dran bleiben.

Geschrieben
Ich liebe nippelspiele. Spiele sogar an meine. Derzeit bleibt mir auch nichts anderes übrig m☹
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

spiel einfach jeden tag insgesamt so ca. eine halbe stunde mit deinen nippeln. mit daumen und zeigefinger den nippel fest zudrücken und nach links und rechts leicht drehen und langziehen. du wirst sehn, dass du schon nach 1 woche größere nippel hast und nach ca. 3 wochen sind sie richtig groß. das können die kleinen nippelsauger nicht leisten.

Geschrieben

@scock Danke für den Tipp. Mal sehn, wie es wirkt. Macht auf jeden Fall schonmal Spaß.

Geschrieben

Ja, die Regelmäßigkeit macht es 😉!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es ganz ohne Hilfsmittel geschafft, ausgeprägte Nippel zu haben. Ich habe schon als ***ager angefangen, mehrmals täglich an den Brustwarzen zu ziehen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 8.2.2022 at 06:33, schrieb bipiett:

Ich habe es ganz ohne Hilfsmittel geschafft, ausgeprägte Nippel zu haben. Ich habe schon als ***ager angefangen, mehrmals täglich an den Brustwarzen zu ziehen.

Genau, mit der Zeit stellt sich de Erfolg ein. Nur nicht übertreiben, dann gibt es unnötige Reißungen....
Schaut mal bei den Nippellovers vorbei!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Habe gerade erfolgreich die Nippel meines Freundes in Bearbeitung.
Wie ich immer empfehle, geht es am besten mit Geduld und Spucke!

Als ich ihn im November kennenlernte, hatte er nahezu keine Nippel (also kaum erkennbar, klein und flach).
Selbst Stimulationen (und mir fällt da immer einiges ein) von Nippel und Warzenhof brachten keine Änderungen.
Hmm, er schien von meinen Nipps sehr angetan und wollte sie gleich anfassen und bespielen. 
Als ich von meinen Gefühlen dabei berichtete und dass ich alleine dadurch kommen könnte, wollte er es auch ...

In der Tat ist er seit Nov. fleißig am Üben und hat sich einige Spielsachen und Vakuumpumpen für seine Nippel besorgt.
U.a. auch das von mir empfohlene Modell, was zudem auch noch preiswert (im Verhältnis) ist.
Natürlich fielen die Nippel anfänglich schnell nach den Pumpvorgängen wieder zurück.
Ich empfehle daher nach dem Pumpen intensives Massieren mit gutem Öl, was mitunter auch eine Luststeigerung mit sich bringt.
Die Bürstenmassage machte die Nippel zudem empfindsamer und bereits im Januar konnte man(n) schon ein leichtes Anschwellen von Warzenhof und Nippel sehen.
Der Warzenhof blieb auch leicht erhaben, während die Nippel sich immer wieder zurückzogen und nun fast Schlupfnippel waren.
Somit wurde also das "Training" alleine auf die Nippel konzentriert.
Er hat sich extra passende Nippelsauger gebastelt und nach dem Pumpen mit kleinen O-Ringen den Stau verlängert.
Für die Stimulation nahm er dann auch die elektrische Zahnbürste, also mind. 3-mal täglich ;-)

Nach insgesamt einem halben Jahr ist er schon sehr glücklich über seine Nippel.
Er sensibilisiert sie nahezu täglich und stimuliert sie häufig über den Tag.
Das Wachstum in der Breite und Länge hat deutlich zugenommen und sie stechen inzwischen deutlich und permanent durch T-Shirt und Hemd.

Braucht ihr Tipps oder Hilfen oder steht ihr auch auf Nippel, dann schaut gerne mal bei den Nippellovers vorbei oder schreibt mich an.

GG Nippler
 

  • 3 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 25.12.2021 at 21:04, schrieb Stephan1000:

Moin, gerne möchte ich wissen wie bekomme ich lange Nippel, ich sehe Bilder in den Profilen mit richtig geile lange Nippel...

Zu sehr saugen kann auch Blutergüsse (Knutschflecke) verursachen.

Hab auch schon mal mit Macht versucht mir kleine AA-Tittchen zu saugen.

Geschrieben

Also "Knutschflecken" stören mich eigentlich nicht auf den Nippeln, aber natürlich gilt auch beim Pumpen: nicht übertreiben!

Bleibender Nippelzuwachs geht nur mit Geduld und und nicht Gewalt.

Die Haut sollte nach dem "Training" auch gepflegt werden.

Wer weitere Tipps möchte, darf mich gerne auch direkt anschreiben.

Altersack123
Geschrieben

Ja mit Geduld und Pflege  wachsen die  Nippel nicht mit Gewalt

Melkfett und eine leichte Lotion helfen gegen Schäden 

  • Hände

    Schöne Hände oder Hände als Sexspielzeug - beides kann möglich sein. Für den einen sind Hände ein markantes Körperteil für die anderen ist die Stimulation nur mit Hilfe der Händer ein Highlight.

×
×
  • Neu erstellen...