Jump to content

Blowjob beim Schlafen


Zorbital

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu,

Habt ihr eigentlich mal einen Kerl im Schlaf einen geblasen?
Ich finde das sehr aufregend und toll =)
Wie war es für euch?


Geschrieben

Dein Partner hat bestimmt schön still gehalten und sich schlafend gestellt als deine Lippen über seinen harten Schwanz gestüpt waren waren und sanft auf und abglitten--
würde ich auch machen,wenn deine Zunge dann noch meine Eichel umspielt wow


Geschrieben

hab ich schonmal gemacht das ist sehr geil wenn der schwanz wächst und er dann ganz plötzlich in deinen mund spritzt


Geschrieben

ist ein geiles Gefühl so geweckt zuwerden.


Geschrieben

So Fest kamm man ja eh nett Schlafen.
Das man es net merkt, das da einen soviel jutes wieder Fährt


Geschrieben

Leider durfte ich noch nicht in den genuss kommen im schlaf geblasen zu werden aber die Vorstellung davon macht mich schon sehr geil :0)


Geschrieben

Ich brauche echt eine andere Brille! Ich habe "Blowjob bei Schafen" gelesen. Ich bin ein Trottel!


Geschrieben


Ich brauche echt eine andere Brille! Ich habe "Blowjob bei Schafen" gelesen.




Vielleicht gibt es das ja auch wirklich.

Ich habe einmal beim schlafen einen "Blow- und Handjob" bekoimmen und es war geil. Ein Date, was bei mir war, hat bei mir übernachtet und ich habe neben ihm geschlafen. Bin war durch den Blowjob wach geworden, aber ich tat so, als würde ich noch schlafen. Er hat es natürlich gemerkt, das ich davon wach geworden bin, aber wir haben trotzdem so weiter gemacht, denn er findet es geil, einen schlafenen Mann zu blasen.
Er hat mich auch im (halb)schlaf gefickt und das war auch geil.

Natürlich haben wir das vorher abgesprochen, das er mich im schlaf normal sexuell "benutzen" darf.


Geschrieben

Bin als 16jähriger von meinem Optiker verführt worden.Als jugendlicher hatte ich immer Probleme mit meiner Brille,ständig war die verbogen wenn ich Fußball gespielt habe.Daher mußte ich oft zum Optiker.Der war ein ganz lockerer Typ immer gut drauf und ich fand ein echter Frauentyp.
Eines tages lud er mich übers Wochenende zu sich ein,habe mir dabei nichts gedacht.Wir verbrachten den ganzen Samstag bei ihm zuhause und redenten über alles mögliche.Am Abend bot er mir dann Bier an und schauten Fernseh.Irgent wann gingen wir dann schlafen.In der Nacht wurde ich wach und merkte das er an meinen Schwanz spielte der inzwichen ziemlich erigiert war,ich tat so ob wenn ich noch schlafen würde.Er lies aber nicht von mir ab und und nahm meinen steifen Schwanz in seinen Mund und fing an ihn zu blasen,oh man war das gut,der Mann wußte wie man Schwänze bläst,schließlich war er über 20 Jahre älter als ich.Inzwichen lag er zwichen meinen gespreizten Beinen und blies was das zeug hielt bis ich voll in seinen Mund spritzte.


Geschrieben

Wenn ich bei meinem Freund übernachte (selten), wecke ich ihn so auf. Ist irgendwie toll, wenn "er" sich regt.


Geschrieben

ich wurde mal wach geblasen danach war ich wach und leer


Geschrieben

würde gern meinem Partner wenn er schläft seinen schwanz blasen und sehen wie er wächst bis er abspritzt in meinem mund.


Geschrieben

Ja dann mach das doch
Ich würde mich freuen


Geschrieben

Das würde mich echt reizen so was zu erleben


Geschrieben

würde es gern machen mit küssen und geilem schwazsex mit eichel lutschen


Geschrieben

Grins, eine schöne Art geweckt zu werden


Geschrieben

Meine frau hat schon ein paar mal bei mir gemacht ist schon etwas geiles wenn man sogeweckt wird. Nur von einem mann da hatte ich das noch nicht.


Geschrieben

Aber schlafend stellen und genießen ist doch völlig okay...Ist bestimmt ein geiles Gefühl so geweckt zu werden


Geschrieben

Würde mich echt reizen. Allein der Gedanke lässt ihn wachsen


×
×
  • Neu erstellen...