Jump to content

Extrem Versaute Fantasien


Ichbinsgeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die habe ich auch und mit anderen auch mal geteilt und uns gegenseitig richtig hineingesteigert ohne Tabus
Geschrieben

Ich würde gern mal von einer Gruppe XXL-Trägern gnadenlos durchgezogen werden. Habe aber auch noch andere versaute Gedanken.

Geschrieben

Versaute Gedanken und Fantsien habe ich auch und möchte sie gerne mal mit jemand geil Erleben 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Fantasie wer es mal mich von 100 Männern vollspritzen zu lassen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bukkakemann:

Meine Fantasie wer es mal mich von 100 Männern vollspritzen zu lassen. 

😂😫

Geschrieben

Ich habe schon sehr lange die Fantasie das ich mit einem ferngesteuerten Vibrator rausgehe und jemand diesen steuert und somit meine Lust steuert. 

Geschrieben

versaute fantasien sind geil.. besonders wenn man sich zusammen aufgeilt und richtig schön reinsteigert. Kopfkino an und dann gemeinsam grunzend abspritzen

Geschrieben

Definiere Versaute Gedanken , was für den einen vielleicht versaut ist muss für den anderen noch lange nicht versaut sein !!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stephanie-50321:

Definiere Versaute Gedanken , was für den einen vielleicht versaut ist muss für den anderen noch lange nicht versaut sein !!

Wirklich versaut ist meiner Meinung nach KV, übermäßig NS, Vergewaltigungsspiele und alles was mit Tieren oder Minderjährigen zu tun hat 

Geschrieben

Was ist denn extrem Versaut? 

Da hat ja jeder ganz anders im Sinn!

WICHTIG is IMMER nur das jeder das macht wall er es machen WILL , nicht MUSS , keinen Körper & Seligenschaden davon trägt 

Man bedenke auch die Nachwirkungen Jahre später einiger Praktiken und Substanzen!

 

PERVERS IST IMMER NUR DAS ,WAS MAN SELBER NICHT MAG!

Geschrieben

Ich glaube ich habe die meisten versauten Phantasien ausgelebt aber immer auch klar meine Nogos gekannt (Gewalt, KV/NS und Ungesetzliches). Phantasien sind gut und wichtig, die Umsetzung aber ist einfach toll.

Geschrieben
Leider findet man selten die richtigen Menschen für wirklich versautes. Da ich selber nur ungesetzliches und bleibende Spuren/Schäden ablehne, hab ich schon einiges erlebt, es gibt aber auch noch viel was ich gerne erleben würde.
Geschrieben

Egal wie versaut oder extrem die Fantasien sind. Es sollten sich beim ausleben dieser beide Partner drann halten.

Als ich von meinen ex zu einem Date gebracht wurde,war klar welche Fantasien der Herr mit mir ausleben durfte. Es waren fesselfantasien.

Als er weitergehen wollte und ich nein sagte,ließ er mich an der Decke gefesselt hängen und holte noch 2 Kerle dazu.

Das war dann die schlimmste Zeit. 

Dauerficken,blasen bis mir schlecht wurde. Und wenn die nicht konnten...stand da eine Bierflasche. Ich weiß seitdem Fantasien is das eine,Vertrauen was ganz anderes.

LG Marie 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine versauteste Fantasie ist es ich möchte mich mal von 100 Männer anspritzen lassen so das es überall schmierig und klebrig ist. 

Geschrieben
Am 8.6.2022 at 18:54, schrieb Offen_fur_dich:

Ich habe schon sehr lange die Fantasie das ich mit einem ferngesteuerten Vibrator rausgehe und jemand diesen steuert und somit meine Lust steuert. 

Dieses habe ich mit einen Partner gemacht. Waren spazieren und ich habe ihn durch die Einstellung, die ich ausgesucht hatte, zum Wahnsinn getrieben. Problem war er hatte einen Kg um und konnte nicht so wie er wollte. 
Ein stilles Örtchen war schnell gefunden und dort ging es dann zur Sache.

wir haben es beide genossen und haben es immer wieder mal gemacht.

leider hatte er einen tödlichen Autounfall.

und so schlief die Sache ein.

Geschrieben

Meine wäre: In einem gummi Planschbecken zu liegen und sich mit Baby Öl ein zureiben und dann von mehreren Typen an gespritzt ins Gesicht und in den Mund und auf dem ganzen Körper und dann noch bepisst werden eine richtige schöne Dusche. Und sich dann im Planschbecken welzen, mit Baby Öl, Sperma und Pisse. Eine schöne Sauerei aber mega geil. 

Geschrieben

Alle hatten schon versaute Gedanken, aber sie geben es nicht zu,weil sie Angst haben dass sie als pervers abgestempelt werden.Du hast Fantasien lebe sie aus und rede darüber.Die anderen sind einfach nur spiesser und langweiler.Schreibe mir machen wir ein treffen.

Geschrieben

Momentan dreht sich meine Phantasie um "Sex am Arbeitsplatz", ob Supermarktkasse, Bekleidungsgeschäft, Arztpraxis, Bademeister, Frisör, Krankenwagen, Werkstatt - da gibt es viele Möglichkeiten...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Würde gerne einen dreier mit einer richtigen heiße dwt Schwanz Mädchen, rasiert, und brüsten hat in sexy Unterwäsche und na geile versaute piss Oma treffen wollen... Die Oma sollte bis auf KV eigentlich richtig dreckig sein
Geschrieben

Eine meiner Phantasie ist mit einem anderen devoten DWT gemeinsam sich als ordinäre 2 Lochstute zu präsentieren und soviel Schwänze wie möglich zum abspritzen zubringen und danach sich anpissen lassen das alles feucht und nass ist und mit der Ficksahne vermischt ist, so das wir zwei uns geile Spermaküsse mit dem Natursekt zusammen geben können. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe richtig versaute Fantasien, traue mich aber sie zu erzählen :relaxed:
Würde mich gerne mal von einer richtig großen Gruppe Männern nach der Reihe durchficken und mir von jedem in den Arsch spritzen lassen. Mit einer großen Gruppe meine ich 100+.
Ich will dass das Sperma aus meinem Loch rausquillt. Jeder der will darf mir seinen Schwanz reinschieben und mir seine Ficksahne reinspritzen :relaxed:

 

Geschrieben
Ja keine Ahnung ob die meinige dem Inhalt des Threadeinleitungstext entsprechen.
Ich würde gerne mal Sex haben in einem Murr-furrsuit (beide Partner).
Aber denk des geht in den Fetish-bereich diese meinige Fantasie.^^ ☺️😁😋
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CindyViolet:

Ich habe richtig versaute Fantasien, traue mich aber sie zu erzählen :relaxed:
Würde mich gerne mal von einer richtig großen Gruppe Männern nach der Reihe durchficken und mir von jedem in den Arsch spritzen lassen. Mit einer großen Gruppe meine ich 100+.
Ich will dass das Sperma aus meinem Loch rausquillt. Jeder der will darf mir seinen Schwanz reinschieben und mir seine Ficksahne reinspritzen :relaxed:

 

100+ 🤣🤣

Ich würde sagen nach spätestens 15/20 richtig harten Jungs liegst du 14 Tage im Krankenhaus weil dein Arsch blutet 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Na Fantasien hat doch jeder😁 auch ich😁. Meine versauteste Fantasie ist wohl von mehreren älteren Männern hemmungslos feucht und versaut benutzt zu werden 😁. Bleibt wohl leider nur eine Fantasie denn dafür jemanden oder einen zu finden ist wohl nicht möglich 😁

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BiboyHl:

Na Fantasien hat doch jeder😁 auch ich😁. Meine versauteste Fantasie ist wohl von mehreren älteren Männern hemmungslos feucht und versaut benutzt zu werden 😁. Bleibt wohl leider nur eine Fantasie denn dafür jemanden oder einen zu finden ist wohl nicht möglich 😁

Da gebe ich dir Recht 

  • Sex im Kino

    Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

×
×
  • Neu erstellen...