Jump to content

Yoga - nackt


Frank12345

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe noch nie Yoga gemacht, aber würde es gerne mal ausprobieren.
Geschrieben
Ja mache Yoga seit 30 Jahren mit Unterbrechungen und ein mal Nackt das war ein schönes Gefühl und der Blick auf alle anderen 🤩
Geschrieben

würde es auch gerne mal machen 

soll in jeder hinsicht super sein für Geist und Körper

Geschrieben
Wäre interessant, würde ich auch gerne mal versuchen!
Geschrieben
Ich glaube das es nichts für mich ist.
Geschrieben
Es hat was im Sommer mach ich das gern nackt outdoor es kommen immer mal welche dazu und zum Spaß kommt auch 😉
Geschrieben

Da ist immer die Frage: Wo?

Wenn da mal etwas in meiner Nähe stattfindet bin ich dabei. Nicht nur beim Yoga, auch andere sportliche Aktivitäten, die man nackt treiben kann.

Geschrieben
Sorry. Wenn ich einen nackten Mann sehe, kann ich mich nicht zurück halten
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin auch der totale Yoga Fan. Es machen auch immer mehr Männer Yoga, besonders wenn es eher intensiveres oder Power Yoga ist. Nackt Yoga hab ich selbst noch nie gemacht aber schau dich doch mal auf Twitter um, da gibt es einige naked yoga Accounts. 🤸‍♂️

Geschrieben
Mein sport! Taekwon Do. Yoga Übungen sind da Vergleichbar. Wenn ich diese mit einem nackten Mann zusammen machen würde! ? Oh ha! Der arme Kerl. Schmunzel
Geschrieben
Hatha Yoga, einen neuen Asana kreieren, können ja mal schauen in welchen von euren Profilen entsprechende Fotos auftauchen.
Geschrieben
Klingt gut - werde ich auch mal probieren - allerdings ohne Frau
Stefandev38
Geschrieben
ich glaub ich bin da zu ungelenkig, aber wäre ein einteressante erfahrung
Rainbowpainter
Geschrieben
Ich bin sowieso am liebsten nackt, ob mit oder ohne Yogurt
Geschrieben

Hat das nicht mal einer im Berliner Raum angeboten?

Geschrieben

Das stelle ich mir auf jeden Fall sehr entspannt vor.

ich mache auch Yoga und manchmal auch nackt, aber nur zuhause. Ist auf jeden Fall gut für die Beweglichkeit :jumping:

Geschrieben
Yoga oder Sport, machen mein Freund und ich immer zusammen nackt
Spanking992
Geschrieben
Yoga und Ringen am besten im freien und nackt
Geschrieben
hallo komme aus plz 26 und würde unheimlich gern mal yoga nackt machen oder sport
Geschrieben
Würde ich gerne ausprobieren.
Wenn im Rhein Main Gebiet jemand Interesse hat bin ich gerne dabei.
Geschrieben
Habe ich schon mal praktiziert. War geil, aber jeder hatte seine eigene Matte. Da würde mich Nacktringen noch mehr reizen.
Geschrieben

Yoga dient der Gesundheit und dem Geist in gleicher Weise, ob nackt oder bekleidet spielt da keine Rolle. Sexuelle Gefühle haben dabei nichts zu suchen - die stören die innere Kontemplation und reduzieren das Yoga auf eine rein westliche Sport-Leistungs-Ebene, die im Ursprung wirklich nicht gemeint ist.

  • 2 Wochen später...
bausportswearandy
Geschrieben (bearbeitet)

Gern auch als Hatha-Yoga bei 40°C. Aber bitte auch kurze Turnhosen respektieren. Manche Jungs stehen darauf, gerade auch verschwitzt. Ich wusste lange Zeit gar nicht, wie geil eine durchgeschwitzte Turnhose aussehen kann.

Verfügbarkeiten empfehle ich im Internet in einer Suchmaschine zu prüfen, evlt. mit Ortsnamenverlinkung. Also zum Beispiel in die Suchmaschine "yoga" eingeben.
Oder mit Ortsnamen zum Beispiel "hatha-yoga/berlin"

bearbeitet von Ronny_G-Team
Links entfernt, Beispiele zur Internetsuche eingefügt
×
×
  • Neu erstellen...