Jump to content

Nackt draußen mit spanking


Jens_spanking

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damit würde ich bis zum nächsten Sommer warten, ist doch etwas reichlich kalt um diese Jahreszeit.
Gruß Andreas
Geschrieben
Ich bin auch gerne Nackt ob draußen oder bei Leuten in der Wohnung ! Lasse mich sehr gerne schlagen und benutzen ! Gerne auch vor zuschauer usw .
Geschrieben
Wenn du einmal "ordentlich" verdroschen würdes, mit Glück keine Schäden (Körper, Seelische) dazu getragen hast wirst Du sicher anders darüber denken!
Zu viele Hardcore Gewalt Ponos ...
macht woll doch ...!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Einfach-etwas-Spaß:

Ich glaube, wirklich hart verprügelt zu werden, macht keinen Spaß. Aber es ist bisweilen Teil meiner Giftschrank-Fantasien, dass jemand es tut. Mich zwingt, zu saugen und zu schlucken. Eine Light-Version gehört zu den realisierbaren Dingen.

nennt sich hartes BDSM

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jens_spanking:

Ich finde es sehr spannend draußen nackt zu sein, im Wald oder bei jemandem und auch draußen verprügelt zu werden, sind andere Leute auch gerne draußen nackt und werden vielleicht auch verprügelt?

Jens warum die Gewalt durch "verprügelt " werden...??

Das zeugt von nem fehlgeleiteden  schwachen Geist. Ich kann dir Führung geben...aber Gewalt durch Schlage das hab ich s.erlebt..kein Bedarf

Nur wer Schwach ist macht andere fertig...

 

Geschrieben

Genau mein Ding. Wobei die Jahreszeit eher keine Rolle spielt. Es geht nicht darum jemanden bei herbstlichen oder winterlichen Temperaturen Stundenlang zu piesacken, sondern ganz allein darum zu demütigen. Mein Ex (Master) hat sich eine Spaß daraus gemacht, mich, nackt, mindestens 10 Minuten auszusperren, gerne im Winter. 

Und nein,  niemand "erkältet" sich,  man muss aber damit rechnen zu unterkühlen. 

Einfach-etwas-Spaß
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

nennt sich hartes BDSM

Für mich bleibt vieles der Giftschrank. Weil meine Fantasien bisweilen weiter gehen als das, was ich erleben möchte. 

"Das zeugt von nem fehlgeleiteden  schwachen Geist. Ich kann dir Führung geben...aber Gewalt durch Schlage das hab ich s.erlebt..kein Bedarf

Nur wer Schwach ist macht andere fertig..."

Beim Blick auf den Pausenhofschläger würde ich dir recht geben. Beim Sadisten, der im kontrollierten Umfeld auf Basis von Konsens schlägt, nicht unbedingt. Ich denke jedenfalls, dass die Grenze zwischen dem einen und dem anderen recht scharf ist, scharf sein sollte. Aber ich gebe zu, dass der Sadist (mehr noch als die Sadistin) da immer etwas unter Rechtfertigungsdruck steht, weil er halt einige Dinge macht und mag, für die man ihn (würden sie nicht auf Konsens beruhen) bestrafen sollte. 

Geschrieben
Na klar, verprügelt werden stelle ich mir schon sehr spannend vor. Wenn man dann stundenlang in der Notaufnahme sitzt uns sich fragt, ist das Nasenbein nun gebrochen oder nicht. 🙄🙈
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einfach-etwas-Spaß:

Für mich bleibt vieles der Giftschrank. Weil meine Fantasien bisweilen weiter gehen als das, was ich erleben möchte. 

"Das zeugt von nem fehlgeleiteden  schwachen Geist. Ich kann dir Führung geben...aber Gewalt durch Schlage das hab ich s.erlebt..kein Bedarf

Nur wer Schwach ist macht andere fertig..."

Beim Blick auf den Pausenhofschläger würde ich dir recht geben. Beim Sadisten, der im kontrollierten Umfeld auf Basis von Konsens schlägt, nicht unbedingt. Ich denke jedenfalls, dass die Grenze zwischen dem einen und dem anderen recht scharf ist, scharf sein sollte. Aber ich gebe zu, dass der Sadist (mehr noch als die Sadistin) da immer etwas unter Rechtfertigungsdruck steht, weil er halt einige Dinge macht und mag, für die man ihn (würden sie nicht auf Konsens beruhen) bestrafen sollte. 

Nun ...Ich stimme dir zu für BDSM brauchen alle Teilnehmer/ innen ins besondere zwischen Master u.Sub

tiefes Vertrauen und sensible Kenntnis uber den  devoten Partner  ,wie weit es gehen kann! Und dazu nehem ich meine Erfahrung u.Sensibillitat  mit ...

Es ist um bleibt  im wahrsten sinne des Wortes ein "ritt auf der Klingenfase" der Lustschmerz..und Urvertrauen in dem "Dom"

man will ja Lust erwecken und herausarbeiten und keine Psychischen und phsischen Schäden zufügen!!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ich-9927:

Wenn man dann stundenlang in der Notaufnahme sitzt uns sich fragt, ist das Nasenbein nun gebrochen

Darum geht es ja nicht, sondern um den "Lustschmerz", der sich interessanter anfühlt, wenn ihn jemand anderes verursacht. Solange ich selber etwas tue, weiß ich ja vorher, wie heftig es sich anfühlen wird, es fehlt dann also die Spannung, das Ungewisse. Der Aktive hat eine große Verantwortung dabei, es nicht zu übertreiben.

Geschrieben
Laufe im Sommer gern nur im jockstrap im Wald, wenn es ein date gibt . Mache dann Treffpunkt aus und wenn ich dann eintreffen gehe ich blank in den Wald rein . Lasse dann auch gern vorm Verkehr mein Hintern verstohlen
Geschrieben

Da ich es liebe draußen nackt zu sein und für mein Leben gerne gespannt werde, warum nicht...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Noch nicht gemacht. Das Interesse ist das, wenn die Schmerzgrenze abgestimmt ist.

  • Spanking

    „Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

×
×
  • Neu erstellen...