Jump to content

Blasen im Haus/Wohnung oder draußen?


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber woher sollen wir denn wissen, ob dir das eine oder das andere besser gefällt? 🤔 Warum probierst du nicht einfach beides aus?

Geschrieben
Es muss die richtige Person sein, und dann ist der Ort egal. Wobei ich selber es zuhause lieber mag. Da kann ich mich eher gehen lassen. 😉
Geschrieben

Für das "erste" Mal würde ich die gemütliche Variante bevorzugen.

Zuhause, auf der Couch, im Bett, in der Küche, unter der Dusche, ......... 

Egal ob aktiv oder passiv, wichtig wäre mir: Zeit lassen, genießen, schmecken, fühlen!, ..............

Wenn Ihr euch "sicher" seit gerne auch mit Happy End ;-)

Geschrieben
Ort ist nebensächlich, Chemie zwischen beiden muss stimmen!!!
Geschrieben

Zuhause natürlich. Oder willst du eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis, wenn du draußen erwischt wirst?

Geschrieben
@mollig6obei28870 das stimmt so nicht ganz mit dem ort! Aber sonst Top Antwort 👍
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dominik-1329:

Möchte gerne mal wissen was für euch lieber ist und wo man es such am liebsten machen lässt da ich gerne für mein erstes mal blasen den richtigen Ort gaben möchte 😊

Dominik Hallo🤗🏳️‍🌈

Da wo du dich am wohlsten fuhlst ...und am besten noch mitm.richtigen Menschen um dich ! bei mir war das damals mit einem Artzt 👨‍⚕️in seiner Praxis...

NACH seinem Dienstschluss!!

ich wünsche dir/ euch viel Spaß 

 

Geschrieben
Sollte schon in möglichst bequemen Umfeld sein,um richtig entspannt sein zu können. Wünsche Fiel Fergnügen
Geschrieben
Am besten wo man wirklich ungestört ist. Outdoor ist dafür wahrscheinlich ungeeignet.
Geschrieben
ich für meinen Geschmack , am liebsten drinnen, da kann man schön entspannen und sich gehen lassen, egal ob aktiv oder passiv
Geschrieben

Jaaaaaa die 69 dach barre ficken und lecken

Geschrieben
Ich finde es sehr schön unter der Dusche, ob zu Hause oder im Schwimmbad, Fitness Studio!
Geschrieben

Alle möglichen Orte können gut sein, kommt auf den Gegenüber an, auf die momentane Lust, auf die Situation.

Kann man nicht pauschal beantworten.

Sollte aber nicht mitten in der Fußgängerzone sein, wenn alle Geschäfte noch auf haben; denk ich mir so ;)

×
×
  • Neu erstellen...