Jump to content

Blasen im Haus/Wohnung oder draußen?


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es sehr gern in gemütlicher Atmosphäre, wo man sich ungestört hingeben kann, es steigert für mich die Erregung und Spannung.
Ich kann Yndaks nur zustimmen 😉
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Sommer wenn es richtig heiß ist. Ist draußen mir lieber. Kenne ja einige Ecken wo man sich treffen kann. Hab das schon oft gemacht und es war immer sehr geil. 

Geschrieben
Oktober 19, schrieb FlensburgNorden1976:

Zuhause natürlich. Oder willst du eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis, wenn du draußen erwischt wirst?

Ach man kann es sehr wollen outdoor machen, ohne Anzeige. Es muss ja nicht am Marktplatz sein. Outdoor kann durchaus reizvoll sein, wenn sich andere dabei aufgeilen.

Geschrieben
Oktober 20, schrieb Deleted-User:

Jaaaaaa die 69 dach barre ficken und lecken

Das ist natürlich das Optimum 🤩

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Jeder Ort ist dafür richtig, wenn man einen schönen Pipimann blasen kann.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 I have had a blow in the car. Nice but not "fun." I only know indoors otherwise. Outdoor? I think I can be talked in to it. The right person and place. The excitement of maybe Being Caught. 

Geschrieben

Blasen ist immer und überall geil. Aber in einem gemütlichen warmen Ambiente ist es mir am liebsten.

Geschrieben

Nackt in einer warmen Wohnung,mit gespreizten Beinen auf dem Sofa und den Bläser kniend vorne dran 

Geschrieben

Ein Blowjob ist bei mir oft auch ein Quickie. Da kann man nicht lang suchen, wo 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mundorgel:

Ein Blowjob ist bei mir oft auch ein Quickie. Da kann man nicht lang suchen, wo 

Genauso sehe ich das auch.Hauptsache sauber und rasiert

Geschrieben

Ich mag es draußen sowie drinnen. Bevorzuge die liegende Position,  da ist es nicht so verspannt wie im Stehen. Decke nicht vergessen. 

 

 

 

Geschrieben

Eigentlich zuhause, aber outdoor hat es den kick erwischt zu werden ,was mir auch schon passiert ist. 

Geschrieben

Gibt doch nix geiles als es in der Öffentlichkeit zu machen.

Geschrieben
Am 19.10.2022 at 12:39, schrieb mollig60bei28870:

Ort ist nebensächlich, Chemie zwischen beiden muss stimmen!!!

Das sehe ich auch so, genieß es einfach wenn du den richtigen gefunden hast 🥰

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In der Wohnung, oder draußen ist egal....wichtig ist nur das es der Richtige ist und die Lust....

wobei es draußen spannender ist, das man dabei erwischt werden kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn es warm ist draußen im hohen Gras.
Wenn es kalt ist dann lieber drinnen im Warmen
×
×
  • Neu erstellen...