Jump to content

Nackt draußen mit spanking


Jens_spanking

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.1.2023 at 15:58, schrieb Jens_spanking:

Ich finde es sehr spannend draußen nackt zu sein, im Wald oder bei jemandem und auch draußen verprügelt zu werden, sind andere Leute auch gerne draußen nackt und werden vielleicht auch verprügelt?

Ich finde es auch extrem erregend nackt draußen zu sein. Habe gute Erfahrungen im Wald gemacht mit einem Mann, dem ich vertrauen konnte und der meine Grenzen kannte.

Von "Verprügeln" kann man in diesem von mir erlebten Zusammenhang allerdings überhaupt nicht reden. Er hatte es eher drauf, mich zärtlich mit einem Flogger auszupeitschen bis wir beide geil waren ...

Geschrieben

Ich lass mich gerne kunstvoll spanken. So geschehen in Kerkrade/NL. Dort hatte der Spankmeister einen Dachboden mit mutiger Lederliege und Dachfenster zur Strasse hin. Ich hab mich dann nackt von ihm auf der Liege vornübergebeugt stehend fixieren lassen. Nach einer gründlichen Untersuchung hat er begonnen, mich kunstvoll mit den verschiedensten Schlagmitteln zu bearbeiten. Zwischendurch durfte ich seinen Schwanz lutschen . Auch hat er mich immer wieder gefickt. Auf der Strasse stand ein Mann und sah uns zu. Seine Hand spielte dabei in seiner Hose. Nach drei Stunden ohne Pause band der Meister mich los. Meine Arschbacken brannten herrlich. Als Belohnung gab er mir unter der Dusche noch seinen Natursekt zum trinken. Dann entließ er mich. Draussen stand der Mann immer noch und hatte seine Hand in der Hose. Hinter einer Hecke hab ich seinen Schwanz gelutscht und mich dann noch von ihm ficken lassen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 22.1.2023 at 18:31, schrieb Jus2020:

Bei sowas immer Codewort verwenden. Ich schlage da immer "Meer" vor.

Das kann man aber leicht als "mehr" interpretieren :jumping:

Geschrieben

Einer meiner Träume: Draußen. Spezielles Spanking, mit Zielrichtung Oberschenkel, Schwanz und Eier. Näheres bei tatsächlicher Verabredung.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geil auf einem schönen outdoor Privatgelände (vorhanden) nachdem man sich gut kennt.

Analplug, Bondage, Knebel und ein schicker Kochlöffel!

Ich liebe kochen! 😂😇🤠

Danach eine Kaltwasserdusche und eine schöne Öl-Massage. 

💕😁🍑

 

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Rechtschreibung
Geschrieben
Am 22.1.2023 at 15:58, schrieb Jens_spanking:

Ich finde es sehr spannend draußen nackt zu sein, im Wald oder bei jemandem und auch draußen verprügelt zu werden, sind andere Leute auch gerne draußen nackt und werden vielleicht auch verprügelt?

 

Geschrieben

Ich finde es hocherotisch outdoor von einem strengen Herrn kräftig den nackten Po versohlt zu bekommen und mich dafür schämen zu müssen vielleicht beim cruisen😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also verprügeln ist für mich das falsche Wort. Spanking ist für mich nur ein kleiner Teil vom Sex. Funktioniert aber nur wenn das Vertrauen da ist, und danach sollte der Sex im Vordergrund stehen.

Geschrieben
Also geil nackt oder in Damenbekleidung und mit jemanden zusammen den man erst seit 5 min kennt ist touching und spanking geil aber Prügel geht geht gar nicht
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.1.2023 at 15:58, schrieb Jens_spanking:

Ich finde es sehr spannend draußen nackt zu sein, im Wald oder bei jemandem und auch draußen verprügelt zu werden, sind andere Leute auch gerne draußen nackt und werden vielleicht auch verprügelt?

VERPRÜGELT WERDEN oder GESPANKT?

Ist ein riesen Unterschied!!!

Geschrieben
Am 5.7.2023 at 18:10, schrieb leach1m:

Einer meiner Träume: Draußen. Spezielles Spanking, mit Zielrichtung Oberschenkel, Schwanz und Eier. Näheres bei tatsächlicher Verabredung.

Die Zielrichtung passt mir auch, aber mein Arsch muss auch dazu.

Geschrieben

Ja Schmerzgrenze sollte abgestimmt sein Träume davon Das ich mich Outdoor Ausziehen muss und mir Schläge auf den Arsch zugeben und mann mich hart Durchfickt

geiles devotes Gefühl

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.1.2023 at 15:58, schrieb Jens_spanking:

Ich finde es sehr spannend draußen nackt zu sein, im Wald oder bei jemandem und auch draußen verprügelt zu werden, sind andere Leute auch gerne draußen nackt und werden vielleicht auch verprügelt?

Ja ich liebe es draußen vor Anderen hart verprügelt zu werden 

 

Am 22.1.2023 at 18:31, schrieb Jus2020:

Bei sowas immer Codewort verwenden. Ich schlage da immer "Meer" vor.

Das Meer wird gerne angenommen 😜👍

Geschrieben
Am 5.7.2023 at 11:22, schrieb rainbow10:

Das kann man aber leicht als "mehr" interpretieren :jumping:

So soll es sein. 🤫

Geschrieben

hallo das würde mir auch gefallen, Nackt im Wald zwischen 2 Bäumen festgebunden mit verbundenen Augen und dann von mehreren ausgepeitscht werden. anschliesend von allen vergewaltigt werden. es währe toll wenn sich im Raum Regensburg einige Leute finden würden, die auch auf so was stehen.

dann könnte man ein Treffen ausmachen vieleicht vorher Würfeln wer das Opfer ist.

Geschrieben

Nackt draußen gefesselt, verprügeln und benutzt werden ist geil - gerad wenn andere dabei zusehn

Geschrieben

Ich denke ich werde nicht gerne verprügelt, aber gerne gespankt!   :x

Geschrieben
Am 22.1.2023 at 15:58, schrieb Jens_spanking:

Ich finde es sehr spannend draußen nackt zu sein, im Wald oder bei jemandem und auch draußen verprügelt zu werden, sind andere Leute auch gerne draußen nackt und werden vielleicht auch verprügelt?

Verprügelt ja, aber nur auf meinen Arsch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.10.2023 at 14:32, schrieb elektrogerd:

hallo das würde mir auch gefallen, Nackt im Wald zwischen 2 Bäumen festgebunden mit verbundenen Augen und dann von mehreren ausgepeitscht werden. anschliesend von allen vergewaltigt werden. es währe toll wenn sich im Raum Regensburg einige Leute finden würden, die auch auf so was stehen.

dann könnte man ein Treffen ausmachen vieleicht vorher Würfeln wer das Opfer ist.

Wir brauchen nicht Würfeln. Ich bin das Opfer. Auspeitschen nur auf meinen nackten Arsch. Das kann aber auch sehr heftig ausfallen.

  • 4 Monate später...
Spankaktivtom
Geschrieben

Das ist absolut meine Welt. 
nackt draußen zu sein, ordentlich den Hintern versohlt zu bekommen und anschließend abgefickt zu werden. 
phantastisch 

Liebe es auch vor Publikum ein besonderes Spanking zu bekommen. Dabei werden nicht nur Arsch und Spalte mit dem Loch hart gestriemt sondern auch Schwanz Sack und Oberschenkel. Danach mit Pisse schön « abgekühlt « 

 

Am 5.7.2023 at 18:10, schrieb leach1m:

Einer meiner Träume: Draußen. Spezielles Spanking, mit Zielrichtung Oberschenkel, Schwanz und Eier. Näheres bei tatsächlicher Verabredung.

Das ist genau das was ich auch brauche 

  • Spanking

    „Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

×
×
  • Neu erstellen...