Jump to content

Wer steht noch auf Spanking?


Plueschmors

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jus2020:
Als Ausführender? Gerne 😏

Grrrrrrrr er geil.

Geschrieben
Es ist einfach sexy und erregend wenn ein süßer Hintern langsam immer röter wird und der Lustschmerz seine Wirkung zeigt wenn er dir mehr und mehr entgegengestreckt wird... Probier' es aus 😜👋
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb gaymalets:

oder andere Körperteile :lick:

Oder andere Körperteile... Lass es uns testen👋😜💋

Geschrieben

Danke, bekam damals schon vom Lehrer genügend auf den Arsch gehauen… !

Geschrieben
Gestern um 09:25 Uhr, schrieb rainbow10:

Ich habe es gerne, wenn mein Arsch mit einem Rohrstock oder Ledergürtel bearbeitet wird. Wenn mein Po richtig heiß und rot wird ist es für mich toll.

So geht es mir auch. Und dann gnadenlos gefickt werden.

Geschrieben
Am 5.8.2023 at 19:25, schrieb Master-X:

Es ist einfach sexy und erregend wenn ein süßer Hintern langsam immer röter wird und der Lustschmerz seine Wirkung zeigt

Ich habe in einem entsprechenden Club mal zugesehen: Die Kerle vertrugen wesentlich mehr Schmerzen, als ich es mir zutraue - waren die Hintern rot !!!  Bei mir wäre ziemlich früh ein Kipppunkt erreicht.

Geschrieben

Ein ordentlicher Klaps auf den Hintern hat noch keinen geschadet😁

Geschrieben (bearbeitet)

Spanking und Dominanz ist schon eine klasse Sache!

Spanking mag ich sehr gerne, es geht nichts über schlagende Argumente... :P  :P  :P

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
Am 12.8.2023 at 18:55, schrieb leach1m:

Ich habe in einem entsprechenden Club mal zugesehen: Die Kerle vertrugen wesentlich mehr Schmerzen, als ich es mir zutraue - waren die Hintern rot !!!  Bei mir wäre ziemlich früh ein Kipppunkt erreicht.

Der Kippunkt geht immer mehr nach hinten. Was früher weh tat sind jetzt bei mir nur Streicheleinheiten.

  • Spanking

    „Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

×
×
  • Neu erstellen...