Jump to content

Wer steht noch auf Spanking?


Plueschmors

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Kombination mit Massage und zärtlichen Berührungen ist das schon geil ja
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich teile nicht nur gerne aus als Top, ich nehme es auch gerne mal in Empfang! 

Der Blick vom Sklaven, wenn ich im sage, de soll mir mal gepflegt einen über den Rücken ziehen! Unbezahlbar!

Geschrieben

Allein die Überschrift läßt mich schon in Erinnerungen schwelgen und an meine Kindheit denken.

Ich wurde sehr streng erzogen. Mein Vater legte mich i.d.R. ein Mal pro Woche übers Knie und versohlte meinen nackten Hintern mit dem Rohrstock. Dabei hat mein Vater so gut wie keine meiner Verfehlungen mitbekommen. Ich erinnere mich noch an die Worte meiner Mutter: " Warte bis Papa nach Hause kommt." Damals wußte ich nicht, warum sie es tat. Heute glaube ich, daß sie daraus einen Teil ihrer Befriedigung erfahren hat. Im Laufe der Zeit hatte ich verschiedene Partner, sowohl männlich als auch weiblich,  die es liebten meinen Hintern zu versohlen. Meine Orgasmen danach oder währenddessen waren unbeschreiblich. Auch führe ich selbst, am liebsten mit einem Gürtel. Nun bin ich in die Jahre gekommen und im Alter ist es nicht mehr so leicht wie in jungen Jahren sich auszutoben. Ich vermisse es.

 

Geschrieben

ich finde spanking geil wenn ich auf dem bauch liege und mein herr mir den arsch versohlt ja das ist geil

Geschrieben

Mit Hand oder Paddle den Po gerötet zu bekommen, macht mich geil!

am liebsten dazu noch schön fixiert - über Tisch oder Stuhllehne …

 

Geschrieben

Ich liebe auch das Gefühl wenn ich gefickt werde Schläge auf den Arsch, mit Hand Oder Gürtel bis Abdrücke bzw Striemen zu sehen sind 

törnt mich richtig an

Geschrieben
Am 15.9.2023 at 17:45, schrieb Bondagejoe:

am liebsten dazu noch schön fixiert - über Tisch…

Oh ja, (hatte ich auch Mal) das kommt sehr gut!!!

Bietet den spankenden Partner eine super Angriffsfläche (besonders Rücken, Po) und wenn der zu Spankende gut Fixiert ist, bleibt kein Raum für Gegenwehr -selbst wenn heftiger als nur mit Paddle oder Hand gespielt wird!   :P   :P   :P

Geschrieben

Ich liebe es sehr wenn ich streng und konsequent von einem Herrn versohlt werde. Das macht mich sehr geil und öffnet mich für mehr.

Wichtig ist das ich mich fallen lassen kann und ich spüre das es dem aktiven Partner genauso viel Freude macht wie mir.

Geschrieben

Ich würde es gerne intensiv erleben und dabei eine Dildo in mir spüren. Dann weiß ich ob ich es mag. Der Wunsch und der Reiz ist da....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich mag es wenn es einen Arschvoll gibt, oder man diesen austeilt. Finde es total cool, wenn der Arsch danach heiß, rot und geschwollen ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.8.2023 at 21:30, schrieb Master-X:

Oder andere Körperteile... Lass es uns testen👋😜💋

Mag auch Striemen auf dem Rücken den Schenkeln auf dem Loch und auf den Eiern und Schwanz 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich lieb es, einen roten, geschwollenen Hintern nach Schlägen mit dem Gürtel.
  • 3 Wochen später...
Hosenriemenbengel
Geschrieben
Am 5.8.2023 at 17:11, schrieb Plueschmors:

Wer liebt noch spanking?

Was gefällt euch so daran?

auch ich steh auf Prügelstrafen im Freien oder Abbruch Gebäute.ich mag den Hosenriemen, und der macht viel Lärm wen er auf den Nackten aufschlägt

Geschrieben

Kann mich nicht daran erinnern dass ich mich nicht sofort nackig gemacht und gebückt habe, wenn mich einer spanken wollte.

Geschrieben

Spanking ist immer wieder sehr geil und es ist sehr interessant, es mit unterschiedlichen Leuten zu erleben!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Munich1:

Spanking ist immer wieder sehr geil und es ist sehr interessant, es mit unterschiedlichen Leuten zu erleben!!!

Ja, das stimmt. Und sehr abwechslungsreich, weil doch die unterschiedlichen Leute ganz unterschiedliche Vorlieben und Toys haben, wie ubd womit sie das machen.

 

  • Spanking

    „Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

×
×
  • Neu erstellen...