Jump to content

Wer steht noch auf Spanking?


Plueschmors

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anthragon:

... sehr abwechslungsreich, weil doch die unterschiedlichen Leute ganz unterschiedliche Vorlieben und Toys haben...

Sehe ich genauso, mit jedem ist Spanking anders.   :thumbsup:

Geschrieben

Das Gefühl sich unterwerfen zu müssen. Scham und Demütigung. Das Gefühl wenn man sich ausziehen muss. Vielleicht noch betteln die Unterhose anlassen zu dürfen. Und ne Menge mehr...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr wenn mein kleiner Po immer heißer wird und die Erregung immer heftiger. 

Geschrieben

Ich werde gerne mit einem Flogger verwöhnt. Am liebsten nackt, freistehend gefesselt mit gespreizten Beinen. Mein erster Freund hatte es raus, den Flogger zwischen meine Beine kreisen zu lassen. Hoden und Penis hat er vorher abgebunden. Diese Streicheleinheiten habe ich bekommen bis zum Abspritzen. War geil.

Geschrieben
Am 5.8.2023 at 21:30, schrieb Master-X:

Oder andere Körperteile... Lass es uns testen👋😜💋

Mir gab mal ein nächtlicher Park-Bekannter beim Wichsen mit einem abgepflückten Stöckchen kleine Schläge auf die Schwanzspitze. Ich fand das sehr geil, zumal ich dort früher auch schon mal Nadeln angesetzt hatte. Zuhause nehme ich dann  schon auch mal ein Lineal...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leach1m:

Mir gab mal ein nächtlicher Park-Bekannter beim Wichsen mit einem abgepflückten Stöckchen kleine Schläge auf die Schwanzspitze. Ich fand das sehr geil, zumal ich dort früher auch schon mal Nadeln angesetzt hatte. Zuhause nehme ich dann  schon auch mal ein Lineal...

Das Erregende daran ist (für mich), zu spüren wie die Lust in meinem Gegenüber ansteigt, die Erwartung auf seinen finalen Schuss... Den herauszögern finde ich absolut geil 😉. Der Orgasmus meines Partners sollte heftig, intensiv und extrem nass sein, ich liebe es 😜👋!

Geschrieben

Ein Klaps auf den Hintern hat noch keinem geschadet:relieved:

Geschrieben
Also.. Bis vor kurzem war das für mich uninteressant. Aber zwischenzeitlich mag ich es. Sehr sogar!
Natürlich bei mir.
  • 2 Wochen später...
arschvollHH
Geschrieben

Ja geil, bitte 1x die Woche. Dabei ausgeschimpft und beschämt werden, alte häusliche Erziehung, wie es früher üblich war.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt gerade ein ich wäre auch wieder Mal fällig!   :whipping:   :x

bearbeitet von Munich1
Geschrieben

Ich liebe es als Sissy Frau den Arsch versohlt

Zu bekommen

Bin Offen für fast alles

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich möchte unbedingt mal so richtig versohlt werden und die Dominanz  fühlen. Es ist nur sehr schwer jemanden zu finden der Lust hat dazu.

Geschrieben

Ich liebe es wenn mir ein wirklich strenger Mann den Hintern so versohlt bis das ich jammere und meine Pibacken über Stunden und gerne auch Tage Spuren davon tragen.

Geschrieben
Am 13.1.2024 at 19:05, schrieb arschvollHH:

Ja geil, bitte 1x die Woche. Dabei ausgeschimpft und beschämt werden, alte häusliche Erziehung, wie es früher üblich war.

 

Oh ja, Schimpfe ist auch sehr wichtig dabei, darf nicht fehlen!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe von meiner Mutter früher sehr oft den nackten Arsch anständig versohlt bekommen!

Mit ca. 12 hat sie mich mal mit dem Teppichklopfer so versohlt, dass er zerbrochen ist.

Dann musste ich ins Bett und habe mir den versohlten Bubenarsch gerieben, da hatte ich ordentlich von ihr gekriegt.

Das war der Beginn meiner spanking-Leidenschaft!

Geschrieben

Hintern voll kriegen ist eine zusätzliche Komponente bei der Erniedrigung, sonst wäre ich gar nicht so der große Freund von Schlägen oder Prügelstrafe...

Geschrieben

Ich mag diesen süßen bis herben Schmerz! Egal, ob es danach Sex gibt oder nicht! Wobei ich danach leidenschaftlich gerne blase!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin total interessiert habe nur eigene Erfahrungen mit mir gemacht und fand es unfassbar geil. Würde gerne eine fremde Hand spüren, da sollte Chemie stimmen.

Geschrieben

Ich liebe es meinen kleinen nackten popo gespankt zu bekommen. Das brennen und unterwürfig zu sein

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am schönsten ist es für mich, wenn mein Arsch ganz heiß und dunkelrot wird. Striemen die bis zu zwei Wochen anhalten sind auch ok. Damit gehe ich auch in die Gaysauna und ernte bewundernde Blicke und tolle Kommentare.

Geschrieben

Bis jetzt habe ich es nur selbst probiert, und es macht mich geil. Die heißen Arschbacken, und ein stehender Schwanz der mehr möchte.

  • 2 Wochen später...
Spankaktivtom
Geschrieben
Am 5.8.2023 at 19:24, schrieb Jus2020:

Als Ausführender? Gerne 😏

An mir kannst du dich gerne austoben. Ich bin sehr schmerzgeil und das nicht nur auf dem Arsch 

  • Spanking

    „Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

×
×
  • Neu erstellen...