Jump to content

Wie steht ihr zu „Raceplay“?


NicoH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon öfters Sex mit anderen Nationalitäten und Hautfarbe, es ging immer dem nötigen Respekt zu

Geschrieben
ist egal welche Nationalität hier ist jeder ist hier willkommen und wenn jemand anders denkt gehört er nicht hier hehr
Geschrieben
@11dieter,wieso sprichst Du für alle?
Geschrieben (bearbeitet)

Was Du schilderst, ist eine besondere Spielart,  bzw. Sehnsucht nach "fremder" Herkunft Deiner Sexpartner. Das wird sich nicht sehr oft realisieren lassen, außer auf Fernreisen. Apropos - Dominanz gibt es auch hierzulande. Spätestens wenn Dir die Augen verbunden werden, ist es doch egal, welche Hautfarbe Dein Sexpartner hat? Ich verstehe Dich irgendwie, möchte aber Deinen Blick auf die reale Welt lenken. Nicht jede Ethnie ist dominant, ich erlebte z.B. Asiaten als sehr höflich. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

bearbeitet von leach1m
Geschrieben

Was spielt die Etnische zugehörigkeit oder die Rasse für eine rolle,wenn es um respekt geht,darum,die grenze nicht zu überschreiten,die grenze ohne Zustimmung zu überschreiten.

Vielleicht ändert sich der Geschmack der suppe je nach dem,wer sie trinkt.Personliche Vorliebe.

Ich bevorzuge einen unbeschnittenen top(aktiv) Deutschen oder einen Deutschen dwt.Deutsch sprachen (meine ist sehr arme aber egal) klingt für mich wirklich sexy.

(Bischen translator übersetzung bischen soweit ich weiss)

Geschrieben

Ich denke wir fliegen alle mit dem Planeten in diesem Karusell durch die Galaxsis, wir sind alle aus der selben Genetik denke ich.

Geschrieben
Es ist mir vollkommen egal,es geht um den Menschen ansich und nicht darum von wo Einer stammt
Geschrieben
Mir wäre es egal ob ein aktiver großer Hengst aus Kamerun oder Dortmund kommt. Entscheident ist mein Kopfkino von einem schwarzen gefickt zu werden. Besser noch von einem Schwarzen und einem Weißen im Sandwich.
Geschrieben
Am 29.2.2024 at 17:14, schrieb Umo:

Ich hatte schon öfters Sex mit anderen Nationalitäten und Hautfarbe, es ging immer dem nötigen Respekt zu

Auch ich habe erfahrungen mit mehreren Ehtnien gehabt und nicht bereut!  Sex/ Liebe verbindet nunmal egal wer wir sind oder woher wir kommen WIR sind dazu angehalten was gutes  draus zu machen mitnander !!!

And thats it !nothing less nothing more !

Geschrieben

Hatte bspw. in Afrika schon Erfahrungen mit Mädels aber noch nicht mit Jungs. Es ist einfach noch mal ein zusätzlicher Exotik Faktor - auch wenn die Umgebung passt. 

×
×
  • Neu erstellen...