Jump to content

Ring der ,, O" .


albertalein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe deine Frage nicht,was hat das Tragen eines Rings am Finger mir Dom. und Dev. zu tun??
albertalein
Geschrieben

Herr ,, Robert-2640 " 

wenn sie wissen was der Ringe der ,, O " als solches auf sich hat , dann sollte es eigentlich für eine Dominante Person das doch klar sein was es mit dem Tragen des Ring der ,, O " mit zu tun hat .  Das andere war meine Frage : Auch Dominante Personen Tragen so ein Ring , und wenn eine Dominante Person mit einer Festen Devoten Person zusammen ist , und auch zusammen Leben , also ist es doch klar wer wer ist .

Grüße Devote TS.TV. Alberta. 

Geschrieben
Das sagt wiki darüber : Es ist üblich, dass Doms (Tops) den Ring an der linken Hand und Subs (Bottoms) den Ring an der rechten Hand tragen.
albertalein
Geschrieben

Herr ,, Aurich 575 " . . .

Hallo und sein sie sehr Nett und Freundlich gegrüßt , D a n k e , endlich mal jemand der meine Frage als solches auch wirklich richtig Verstanden hat.

Mit Freundlichen Grüßen das Devote TS.TV. Mädchen

A l b e r t a . . . 

  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...