Jump to content

Meine Phantasie


Detlef2407

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
schlimm wäre nur wenn du keine fantasien und oder träume mehr hättest....
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bigtail:

schlimm wäre nur wenn du keine fantasien und oder träume mehr hättest....

Ich muss auch nicht jede Phantasie in Realität umwandeln, nackt durch eine belebte Fußgängerzone hätte wahrscheinlich kein gutes Ende 

Fashion-Eyes
Geschrieben
Ich finde es total realistisch, dass jemand nackt durch die Öffentlichkeit springt, der in seinem eigenen Profil seine eigenen Fotos köpft.
Kuschelthommy
Geschrieben
Das dauert genau bis zum ersten bösen Blick und Kommentar, wenn es ein Ort ist, wo es nicht toleriert wird. Worst case bis zum ersten Beamten, der dich wegzieht.
Gerne in der Sauna, gerne im FKK-Gebiet.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex mit einen Mann haben, wo andere aus der Nähe zugucken.

Mal Männer in einer Schwimm oder Sauna Anlage zum ihre Schwänze blasen. Die Frau oder Familie in der Nähe sind und nichts mitbekommen.

Geschrieben

Phantasie ist es, bis es Realität wird. Manches bleibt Phantasie, weil man es so nicht in echt machen will, aber gern im Kopf.

Was noch Phantasie ist, aber real willkommen: Sandwich zwischen 2 Männern. Einer fickt mich, während ich den dritten ficke.

  • Exhibitionismus

    Ein Mann zeigt sich gerne, vorwiegend nackt und vorzugsweise mit erigiertem Penis. Dies meist um andere Menschen zu schockieren - oder aber zu beeindrucken und dabei eine sexuelle Stimulanz zu ...

×
×
  • Neu erstellen...