Jump to content

Kontakt im Urlaub


Donald99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das dürfte wohl in den meisten fällen nur eine shcöäne phantasie sein oder bleiben , lächel

Geschrieben

In derartiger Situation sind meine Antennen anders ausgerichtet.  Ich sehe zwar gleichgeschlechtliche Pärchen, aber ans cruisen denke ich da weniger.

Geschrieben
An für sich ein interessanter Gedanke. Ob ich es machen würde, weiß ich nicht. Ich hätte da sicher zuviel "was wäre wenn" im Kopf.
Geschrieben

Ja hatte ich schon,  in Kroatien am FKK Strand hatte einer zeichen gegeben das er blasen will, es war wenig los.

Könnte jeden Tag genießen. 

Frankichbin
Geschrieben
Ich wohne in einem Ostsee Bad . Kann dazu nur sagen das es eigentlich Satz ist das so was passiert . Das wichtigste ist besuchbar zu sein wenn man es drauf anlegt .
ChristianBasi83
Geschrieben
Am 10.1.2022 at 17:40, schrieb Donald99:

Hat jemand schon einmal im Urlaub zb in der Sauna Kontakt gehabt? Tagsüber am Strand in Familie mit den Kindern im Sand spielen und dann ohne das es die Frauen wissen sich mit jemand anderen vergnügt?

Donald guten morgen 🤗🌈☝guten morgen Mitglieder...Ja sowas ähnliches hatte ich mal als ich auf kurzurlaub m.meiner Schwester in Hamburg war .Abends in der Saunakabine .des Hotels.....hab ich nem Herrn den Druck genommen.🤫aber psst !

Zu deiner Ansage Ich wurde es anders machen.:.Die kinder ins zimmer schicken und mit  der Herzensdame in die Sauna gehen und sie verwöhnen!! und 2.tens mit meiner heimlichen Leidenschaft meine Frau drauf ansprechen mal ..Denn die finden das meisten raus!! glaubs mir 

 

Geschrieben
Ich habe mich einmal mit einer Frau vergnügt,weil der Mann lieber sein Alkohol All inklusive nutzen wollte
Geschrieben

Als Single öfter, aber mit Anhang, nein. Da hat die Familie/Frau meine Aufmerksamkeit.

schwuler-nordstern
Geschrieben
Klar, das ist überhaupt nicht selten, dass gerade im Urlaub bisexuelle Familienväter Spaß mit dem eigenen Geschlecht außerhalb der Ehe suchen. Ob nun in der Sauna, in der Therme oder am Strand: alle Lokalitäten werden gerne zur Kontaktaufnahme genutzt. Ich war vor Corona im Urlaub in einem Nordseebad und erfuhr fast zufällig, dass es am Strand einen Treffpunkt für Männer gab, die Sex mit anderen Kerlen suchten. Man nahm auch tagsüber Kontakt auf, verschwand dann gleich in den Dünen oder machte ein Treffen für den Abend aus. Aus Neugier und Geilheit ging ich hin und hatte schon nach kurzer Zeit 2 eindeutige Angebote. Mit einem etwa 40jährigen attraktiven Mann ging es gleich in die Dünen. Badehose runter, gegenseitig anwichsen und dann hab ich den Mann geblasen. Er hatte einen prachtvollen Schwanz und kam nach ein paar Minuten. Damit seine Familie nicht misstrauisch wurde, trennten wir uns und verabredeten uns nochmals für den selben Tag. Bei diesem Date hat er sich geil revanchiert und mich zu einem megageilen Orgasmus gebracht.
Geschrieben
Wie die Welt noch in Ordnung war war GRAN-CANNARIA DAẞ PARADIES FÜR MÄNNER
Geschrieben

Es gibt einige "Paradiese", z.B. Cap d'Agde, Rovinij, ... und auch hierzulande schöne Ecken. Gut für Urlaub, den man alleine macht - man ist dann nicht alleine... Kondome und/oder PrEP einpacken und los geht's!

Geschrieben

War jemand schon mal auf Gran Canaria, und wie läuft es dort

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kaarst776:

Wie die Welt noch in Ordnung war war GRAN-CANNARIA DAẞ PARADIES FÜR MÄNNER

Wie läuft es da so?

Geschrieben
Tolle schwulen insel 😎😉😘Das Jumbo center ist mit seinen clubs und schwulen bars das beste was es giebt für jeden geschmack
  • Bär

    Der Fetisch der Gay Bears betrifft eine ganz spezielle Personengruppe. Gemeint sind schwule, mollige Männer, die stolz auf ihre ausgeprägte Körperbehaarung sind. Vor allem im Schambereich, auf dem ...

×
×
  • Neu erstellen...