Jump to content

Einnässen


Ve****

Empfohlener Beitrag

Stefandev38
Geschrieben
es ist doch alles ok, wenn es spass macht. ich steha auf Sh und windeln manchmal auch. rasiere mir die beine und was ist daran peinlich? wir sind alle menschen und das leben ist zu kurz sich darüber gedanken zumachen , wenn es dir spass macht mach es und suche keine rechtfertigung gegenüber anderen
Geschrieben
Ich war als Kind auf Grund diverser Umstände aus psychisch sicht ein Bettnässer das war mir immer sehr Peinlich. Dies hörte dann im Alter mit 9-10 Jahren auf als ich älter wurde hat mich das nasse Gefühl sehr erregt und ich habe in meiner Nassen Unterwäsche Gewicht. Heute trinke ich vor dem Duschen sehr viel das ich mir selbst in den Mund Pinkeln kann. Selbst wenn ich weiss meine Frau Duschen geht muss sie damit rechnen das ich die Dusche öffne und ihr meinen Strahl auf ihren Körper verteile bei Sex ist es sogar so da ich auch mit einem Steifen Pinkeln kann auf ihr Pisse, und beim Penetrieren in ihr rein. Es ist eine vertrauenfrage in einer Beziehung (für mich), wenn sich mein Gegenüber mir so hingibt. Ich selbst mag es auch auf mir ....
Geschrieben

Im Sommer wenn ich nur eine Strumpfhose und Hotpants trage, nässe ich mich gerne ein. Ich mag das Gefühl wenn sich das warme Pippi in der Hotpans ausbreitet und an der Strumpfhose runter läuft. 

Geschrieben
Ich erfahre hier immer wieder sehr interessante Vorlieben. Auch deine ist zwar nichts für mich, aber wenn es Dir gefällt solltest Du dazu stehen und braucht auch niemand peinlich zu sein. Wie gesagt interessant. Wenn man das nicht alles waschen müsste, dann würde ich es sogar ausprobieren.
Geschrieben
Danke Nein
Da du auch noch einen Ehrlichen Kommentar möchtest!!!
Ich finde es ekelhaft
Geschrieben

Wäre nichts für mich. Einzig im Dschungelcamp, falls eine Verletzung vorliegt und keine Apotheke in der Nähe ist, dann hätte Urin vlt. eine leicht desinfizierende und heilende Wirkung (zumindest hab ich so etwas mal gelesen).

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb spassrm:

Ob mit oder ohne Windel ist es eine Spielart, die ich gerade im Sommer auch gerne mag - leider findet man so selten Partner dafür.

Da gebe ich dir Recht 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb spassrm:

Ob mit oder ohne Windel ist es eine Spielart, die ich gerade im Sommer auch gerne mag - leider findet man so selten Partner dafür.

Im Sommer? 

Das stinkt doch 😫

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Robert-2640:

Im Sommer? 

Das stinkt doch 😫

Nicht wenn man sich vernünftig ernährt / trinkt - bei Spargel oder Alkohol wird's natürlich um so "duftreicher", aber viel Wasser trinken und der Geruch ist halb so schlimm.

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...