Jump to content

Erstes Treffen.


Nick02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein erstes damaliges Treffen, war so peinlich!

Ich wollte unbedingt Sex, wollte gefickt werden ! Nicht nur wixen!

 

Unter dieser Vorstellung ging es eben total schief, meine Einstellung dazu hat sich später geändert!

 

und daher hat es funktioniert 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Jeder hat beim ersten Mal Angst 😰 ganz normal Schraube deine Ansprüche etwas runter ⬇️ und dann klappt es auch
Geschrieben

Erstmal zum Unterhalten treffen. hatte ich auch später noch ein oder zweimal. Getroffen, aber irgendwie funkte es nicht. Na und?

Geschrieben

Ich persönlich treff mich immer erst irgendwo outdoor,  man kann noch so jute bilder noch so juten chatten! Es gibt leider zu viele gestörte Leute! 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Bei mir ist es auch nicht gleich super cool gewesen, auch weil ich schüchtern bin..aber ich bin echt froh über die ersten Erfahrungen, die ich sammeln könnte.. jetzt würde ich mich eher Sex mit einem Mann mehr reizen als mit ner Frau..😛
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einigen hilft es wenn man sich zu erst auf ein Kaffee, Tee, Cocktail oder was auch immer treffen, um den druck und die Nervosität raus zu nehmen.

Hinter her kann man immer noch spaß haben oder was auch immer man vorhat und möchte ^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach treffen! Stell es dir wie ein Bewerbungsgespräch beim neuen arbeitgeber vor. Der Puls wird erhöht sein, das ist das adrenalin und die aufregung, aber ganz menschlich und normal. Entweder Outdoor und dann spazieren gehen oder gehst zu der Person direkt nach Hause, so das keiner anderer in der Nähe ist, dass ist wohl beruhiger.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich kann dein Problem verstehen. Arbeite an dir und die Blockade. Wenn du weißt was dich davon abhält (bei mir war es mein Selbstvertrauen) habe ich daran gearbeitet. Mach ein Tag aus der nicht so weit weg liegt. Am besten nächsten Tag und denn tu dir nur was gutes an dem Tag. Viel Selbstliebe und vorallem einen zeitlichen Rahmen damit du da nicht unter Druck kommst. Und dann hab Mut es lohnt sich, mach aber nur das was du willst.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Du solltest dich einfach fragen möchte ich das oder nicht die Hemmungen ist normal weil man ja nie weiß was ein erwartet ich finde es wichtig dass man sich im Chat erstmal kennenlernt und dann sieht man weiter
×
×
  • Neu erstellen...